Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-06 20:24
[..:endlich mal:..]

Komme gerade aus der Arbeit und hab jetzt endlich mal ein bisschen Zeit um zu schreiben, bevor mir die Augen zufallen.
Es ist einiges vorgefallen und ich könnte mich derbst in den Arsch beißen.

Ich hab euch doch davon erzählt, wie ich am Donnerstag mit Pat getanzt hab. Ich hab mir da natürlich nichts weiter drauf eingebildet und nur gedacht, es war halt so, weil wir einfach alleine rumstanden. Dem war nicht so. Wenn es nach Pat gegangen wäre, dann wären wir an diesem Abend zusammengekommen bzw. ich hätte merken sollen, dass er was von mir will. Nur leider hab ich das einfach nicht! Ich wäre ned mal auf den Gedanken gekommen!

Pat war dann enttäuscht oder was auch immer und hat sich am Samstag irgendso ne hässliche Kuh geschnappt, mit der er jetzt "zusammen ist". Gegenüber Dani hat er gesagt, er möchte mir eins auswischen, was ich total kindisch finde, aber bitte...wenn er meint.

Von Samstag bis Donnerstag hab ich echt mein Maul gehalten und hab mir nichts mehr anmerken lassen, aber Donnerstag hats echt gereicht....Pat hat wieder mit mir getanzt, während seine Freundin zugeschaut hat und er meinte so zu mir: " Du bist so hübsch und alles aber du wolltes mich ja ned." Da hab ich dann das erste Mal versucht ihm mitzuteilen, dass das eben ned stimmt.
Aber ich war noch nicht wütend genug um ihm alles zu sagen. Dies war aber dann am Samstag der Fall. Seine Kuh hat mich so genervt und ich hab innerlich gebebt....und hab ihm alles gesagt, dass sie mir im Weg steht, dass ich enttäsucht und verletzt bin und er somit das erreicht hat, was er wollte. Sie hat die ganze Zeit rumgenervt, weil sie fahren wollte deswegen haben wir gesagt, wir reden Montag, also heute, in der Arbeit nochmal drüber (Pat ist Zivi bei uns)

Sonntag abend sind Dani, Johannes und ich zu Pat und er war zwar erst ein wenig komisch und hat gesagt, dass seine Freundin mich und Dani total gerne mag woraufhin ich ihm natürlich reingedrückt hab, dass ich sie nicht mag. Lagen dann so auf der Couch und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und sie gestreichelt. Johannes meinte, was er mit ihr hat, ist ne reine Trotzbeziehung. Aber warum macht er dann nicht Schluss? Jetzt wo er weiß, dass ich ihn will?

Bin also heute extra früher in die Arbeit, damit wir genug Zeit haben zu reden. Pat meinte also, dass er eh nicht glaubt, dass es mit ihr lange hält und dass ich immer noch Chancen hab. Ich hab ihm gesagt, dass er mir nicht mal die Chance gelassen hat, weil er sich gleich die Nächstbeste geschnappt hat. Er meinte, ich hätte am Donnerstag nur was sagen brauchen. Um Gottes Willen, was hätte ich denn sagen sollen? Meine Kids sind dann gekommen und ich bin mit ihnen rüber ins Internat, Pat blieb in der Schule. Viertel nach drei musste ich dann nochmal rüber und hab mich nochmal mit Pat getroffen und weil ich so hilflos und klein bin *g* musste Pat mich ins Internat rüberbegleiten, weil ich so getan hab als könnte ich ned zwei Rollstühle auf einmal schieben. Habn dann noch lang geredet und uns fast geküsst.

Ich weiß ned, was ich tun soll. PAT!! Der macht mich wahnsinnig! Am liebsten würde ich ihn ihr einfach ausspannen, aber dazu bin ich ned in der Lage ich wüsste nicht mal, wie ich das anstellen soll!
Morgen seh ich ihn nur kurz, weil ich später erst die Kids holen muss, wenn er schon Feierabend hat...aber Mittwoch machen wir bei ihm nen DVD-Abend....

Tags

leben 

Kommentare

23:22 06.11.2006
tja genau das ist es was ich überhauot nicht verstehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 06.11.2006
Aber jetzt weiß er doch, dass du eine Chance haben willst, wieso macht er dann nicht Schluss?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 06.11.2006
Natürlich nervt es mich und ich verstehe es selbst nicht, aber ich möchte einfach wissen, wie es sich weiterentwickelt und wie weit ich gehen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:04 06.11.2006
willst du wirklich so n kerl haben? so ein kind? ganz ehrlich das ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab. ne trotzbeziehung..... was bringt ihm das? widert dich sowas nicht an? ich versteh die welt nicht mehr.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 20:24