Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-11 19:14
[...:du kannst mich mal:...]

Pat ist dabei mir den letzten Nerv zu rauben. Jetzt mal im ernst, der macht mich fertig.

Gestern war er nicht im Fun, heute will er kommen, hat aber Susi dabei. Ist mir egal, denn wenn die wüsste was letzte Woche alles passiert ist, dann würde sie eh das Weite suchen.
Ich ertrag nur einfach ihren Anblick nicht.

Wir haben uns am Donnerstag geküsst. In der Arbeit. War zwar nur ein Bussi aufn Mund, aber fürn Anfang ist das schon okay.
Wir standen so in der Aula und haben geredet, plötzlich bekam Fabi nen epileptischen Anfall und fiel um. Nachdem ich ihn wieder hochgeholfen hab, hab ichs mir nicht mehr zugetraut mit Fabi und drei Rollis rüber ins Internat zu gehen, denn meistens folgt auf nen kurzen Anfall ein längerer und für den Fall, das das auf der Straße passiert, hab ich Pat mit rübergenommen damit er ein wenig mit aufpasst...als wir dann im Internat drüben waren hat er mir zum Abschied ein langes Bussi gegeben *g*

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber grad hab ichs vergessen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 19:14