Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-28 17:43
[...:sauer!?:...]

Daniela ist offensichtlich eingeschnappt. Ich weiß nicht, jedenfalls hat sie sich seit gestern nicht mehr gemeldet.

Ich denke es liegt daran, dass sie eifersüchtig ist oder so, weil ich mich mit Pat so gut verstehe und am Donnerstag im Fun ziemlich krass mit ihm getanzt hab. Ich verstehe, dass sie nicht allzu begeistert ist, schließlich ist Pat ihr bester Freund und an ihrer Stelle würde ich auch nicht vor Freude in die Höhe springen.
Für mich ist es auch sehr verwirrend, denn eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass Pat was von ihr will aber jetzt weiß ich nicht, ob er sie nur eifersüchtig machen wollte oder ob er was von mir will oder ob wir einfach nur zum Spaß getanzt haben. Für mich war es Spaß, Pat ist einfach ein super Kumpel....
Ich bin verwirrt...

Das Kapitel Chris ist für jetzt wieder geschlossen und ich hoffe nicht, dass ich es so schnell wieder öffnen muss, weil ich mich selbst dazu zwinge...

Tags

leben 

Kommentare

20:40 30.10.2006
Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 17:43