Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-11 21:24
[...:3:...]

1. Nadine erzählt mir gerade im MSN, dass sie Chris heute am Bahnhof gesehen hat.

2. Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich seit 2 Wochen stolze Trägerin eines Schönheitsfleckpiercings bin!?

3. Gestern hatte ich Aufnahmeprüfung an der Fachschule. Ich hab kein gutes Gefühl. Fragt mich nicht, was ich machen soll wenn die mich ned nehmen. Zur Auswahl stehen jedenfalls entweder FOS oder Kinderpflegeschule.

Tags

leben 

Kommentare

10:41 14.11.2006
Ohne arrogant klingen zu wollen: Ja! *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 12.11.2006
ui, das piercing steht dir bestimmt saugut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 21:24