Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-09 11:17
[..:ganz genau abwägen:..]

Also momentan wird mir alles etwas zu viel.
Am gestrigen Tag konnte man richtig schön sehen, was ich tun muss um mich mal ganz normal wie jeder andere Mensch auch mit nem Freund zu treffen. Ich muss mich krankschreiben lassen! Ja, ich muss mich krankschreiben lassen, nur damit ich meine sozialen Kontakte pflegen kann, anders geht es nicht! Meine Arbeitszeiten bringen mich noch ins Grab, das dürft ihr mir glauben.
Und heute gehts wieder von 13.45 Uhr bis 22 Uhr. Und jetzt bin ich gerade eben erst aus dem Morgendienst gekommen und darf auch gleich wieder fahren!
Es ist schon so weit, dass ich in der Zeit, in der ich vormittags zuhaus bin mich entscheiden muss, ob ich was esse oder lieber ne Stunde schlafe. Ist klar, dass ich seit Tagen zuhause nicht mehr gegessen hab was aber bei den Zuständen in unserer Küche nicht wirklich weiter schlimm ist, denn die Männer sind ja die meiste Zeit ohne mich.
Ich hab mir schon überlegt, die Arbeit als Zweitwohnsitz anzumelden....obwohl es wahrscheinlich naheliegender wäre, wenn ich die Arbeit als Erstwohnsitzt und hier als Zweitwohnsitz melden würde, denn ich bin mehr in der Arbeit als irgendwo anders. Am praktischsten wäre es wenn ich direkt ausziehen und in das freie Zimmer bei uns in der Gruppe einziehen würde....macht keinen Unterschied. Oh mann...

Hab mich also gestern krankschreiben lassen um mich mit Pat zu treffen, den ich zwar eh jeden Tag in der Arbeit sehe, aber er war der Auffassung wir müssten mal alleine sein, denn er denkt er müsste mit mir mal unter vier Augen reden und nicht wenn wenn wir hundert Kids um uns haben oder Daniela dabei ist.
Pat hat mich um Fünf bei meiner Mum abgeholt und wir sind zu ihm nach Hause...war recht witzig bis auf einige Situationen, in denen ich kurz davor war ihn anzuschreien und es mir wirklich schwer fiel ruhig und sachlich zu bleiben...natürlich ging es um uns. Er sagte, er würde mcih gerne küssen und hat auch den ganzen Abend nicht lockergelassen, aber ich wollte das nicht. Das heißt, natürlich wollte ich es, aber ich sehe es vernünftigerweiße einfach nicht ein. Soll er doch mit seiner Freundin Schluss machen, dann kann er mit mir so viel knutschen wie er will! Und seine Aussagen sind so schwankend...im einen Moment heißt es Ja, wir kommen zusammen, es hält sowieso nicht mehr lange mit Susi und im nächsten Moment heißt es Susi ist meine Freundin und das wird auch so bleiben.
Ich verstehe es kaum...blöder Dreckskerl.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 11:17