Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-26 09:33
[...:zu viel:..]
[...:zu viel:..]
Okay, es wundert mich total, dass ich das überhaupt hier reinschreibe, denn es verletzt meinen Stolz so dermaßen, dass es außer euch niemand wissen wird.

"Es ist mir etwas zu viel, was die Bibi sich meldet."

Ja, das hat er gesagt! Das hat Chris gesagt! Ich rufe ihm zu oft an und das ist wenn es nach mir geht, eine bodenlose Frechheit. Ich weiß ja nicht, was er so unter "sich melden" versteht, aber ich verstehe darunter eben, dass man miteinander spricht. Aber er geht ja nicht mal ran! Entweder er geht nicht ran oder er schaltet sein Handy aus. Was ist ihm dann bitte daran zu viel?? Er setzt sich ja noch nicht mal damit auseinander, er geht der Situation einfach aus dem Weg, so wie er es schon immer gemacht hat und auch sein Leben lang so machen wird! Er kann sich mit nichts auseinander setzen und übertreibt dann total!
Versteht ihr was ich meine?
Er sagt ich melde mich zu oft, dabei melde ich mich überhaupt nicht! Ich versuche lediglich anzurufen, doch er will nicht rangehen und sagt dann ich rufe ihm zu oft an! Wenn er doch eh ned rangeht oder einfach sein handy ausschaltet, kann es ihm doch scheißegal sein wie oft ich anrufe.
Der kann mich jetzt mal sowas von am Arsch lecken, ich musste mich von Silvia so bloßstellen lassen.
Ich hab mich gefühlt wie der letzte Dreck, als sie mir das gestern gesagt hat. Oh gott, ich krieg die Krise.

Ich erzähle das niemandem! Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber seine Aussage verletzt meinen Stolz aufs tiefste.
Und er kennt mich, er weiß dass ich jetzt so verletzt und sauer bin, dass ich überhaupt nicht mehr anrufe. Und das werde ich auch nicht tun. Wenn es das ist, was er will, dann bitte.....er braucht nicht glauben, dass nur er mich durchschaut. Ich durchschaue ihn genauso....er will die Kontrolle haben. Er will einfach die Kontrolle darüber haben, wie oft, wann, aus welchem Grund und so weiter wir miteinander telefonieren....wenn ich anrufe, ist diese Kontrolle für ihn nicht da. Er will es einfach in der Hand haben und weiß, dass ich eigentlich nach seiner Pfeife tanze. Aber ich hab schlicht und ergreifend jetzt mal keine Lust nach seiner Pfeife zu tanzen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:40 26.10.2006
hm n stück weit versteh ichs schon. ist bei mir nicht anderst. wenn ich mal nicht an mein handy gehe und danach dann merke, dass die person es immer und immer wieder versucht, hab ich auch keine lust mehr dranzugehen, dann nervt es mich sogar und ich drück sie weg. allerdings tut man das normalerweise nur bei leuten die man nicht mag. ich würd einfach nicht mehr anrufen, denn du merkst ja dass ers nicht will. und vielleicht hat er gedacht, du würdest das auch merken...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 26.10.2006
So ein Depp, er wollte doch, dass du ihn anrufst
Was garnicht was ich noch schreiben sollte und eigentlich wollte ich eh nichts mehr dazu sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 09:33