Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Awan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awan
2008-12-30 10:13
...das war´s dann wohl...
Tja....heute ist für mich hier die zweite und zugleich letzte Möglichkeit in diesem Jahr noch etwas hier rein zu tippseln...

Eigentlich fehlt mir die Zeit dazu, einen halbwegs aussagekräftigen Text hinzubekommen, wo ich doch eben mit dieser "Loggerei" auch das eine oder andere aussagen will...

Nun ja...das verschiebe ich dann mal auf das kommende Jahr.

Wie auch immer....ich wünsche Euch allen da draußen in der weiten weiten "Welt der Inseln" (so nenne ich das hier) einfach schon mal ein schönes und gesundes neues Jahr. Auf dass es Euch das bringt, was Ihr Euch so erhofft.

Und hier ein Nachsatz, den Ihr in Zukunft immer wieder bei mir lesen werdet....

...passt gut auf Euch auf...wo immer Ihr seid...was immer Ihr tut...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awan Offline

Mitglied seit: 29.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-30 10:13