Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Awan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awan
2009-01-12 22:11
Das Motto als
Soooo.....schon ein paar Tage nix mehr hier reingetippt...tztztz...

na ja...wie auch immer...

Auf jeden Fall hab ich mir folgendes zu meinem Lebensmotto gemacht..da fügt sich doch das ein in das andere (denk ich zumindest).

Und falls das hier einer liest...hey denk mal drüber nach und probier es aus...(und lass hören, ob es geklappt hat, okay?)

auf geht's......

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum....hat Charlie Chaplin mal gesagt... Dem Leben kann man nicht mehr Tage geben, wohl aber dem Tage mehr Leben...es liegt nur an Dir selbst... Wirklich reich ist nicht der mit dem vielen Geld, sondern der, der träumt und lächelnd durch das Leben geht. Denn hin und wieder sollte man sich trotz allem den einen oder anderen Traum bewahren. Dieser Traum wird ein Lächeln erzeugen, dass wiederum einen anderen Menschen zum Lächeln bringen kann.
Diese Lächeln macht also reich, ohne auch nur einen Cent zu kosten.

Und wenn du jemanden triffst, der nicht Lächeln kann, dann schenke ihm Deines, den niemand braucht es in diesem Moment mehr als dieser Mensch. Auch Dir wird der eine oder andere mit einem Lächeln begegnen...nimm es dankend an und erwidere es... wie schon gesagt, es macht reich und kostet nichts...

und???bin ich zu optimistisch???oder etwa .....naiv??

...seid lieb gegrüsst und passt gut auf Euch auf...wo immer Ihr seid..was immer Ihr tut..

Tags

Kommentare

19:31 18.01.2009
hi,

[zitat]Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum[/zitat]

wenn das mehr menschen verinnerlichen würden, dann gäbe es auch mehr zufriedene menschen auf dieser welt.

ein lächeln ist wie eine waffe im positiven sinn:

es durchbricht mauern und schmilzt die harten schalen so mancher herzen. außerdem fühlt sich der mit einem lächeln beschenkte gleich viel wohler. und derjenige, der das lächeln verschenkt, hat auch etwas für sich selbst getan. lächeln entspannt und ist generell medizin für die seele.

liebe grüße

gigi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 17.01.2009
naja alles kann man leider nicht weglächeln. bisschen simpel aber im zweifelsfalle ist lächeln und träumen natürlich besser als heulen und deprssiv werden.
der haken dabei ist nur das keins von beiden klappt wenn man es erzwingen will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 14.01.2009
und ich dachte, das hier is werbefrei..)...na is schon okay..ich schau sicher mal rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 14.01.2009
aufpassen awan. .:: hier kommt eigenwerbung ;) hehe wird nicht mehr vorkommen. .;)

Der Winter ist bald vorbei und die Sommerferien nahen. Du willst nicht das dein Sommer langweilig wird ? Dann schau dich auf dieser Seite um

http://holidays-in-poland.6x.to/

nimm deine Freunde und kontaktiert die Betreiber der Seite und euer Sommer wird unvergesslich. Checkt Youtube.com und myvideo.de ab und ihr werdet sehen es wird der beste Sommer eures Lebens.


lest, guckt euch die videos an und staunt !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awan Offline

Mitglied seit: 29.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 22:11