Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-06 22:27
Wut
So, heute war mal wieder einer DER Tage.
Der Morgen fing relativ normal an, lag den Vormittag im Bett, bin dann irgendwann einkaufen gefahren und habe um 14h eine Freundin in der Mittagspause besucht. Wir sind einen Kaffee trinken gegangen und haben gequatscht. Als ich wieder zu Hause war, fing ich gleich an, die Sachen zu packen und zu meiner Freundin A. zu fahren. Dort haben wir dann die Fotos rausgesucht, die in das Album für meine Eltern sollen. Sie wird die Cd´s bis zum Wochenende fertig machen, so dass ich sie nächste Woche zum Entwickeln bringen kann. Dann sind wir losgefahren. Zunächst haben wir noch Umzugskartons gekauft und haben uns dann auf den Weg zur Wohnung gemacht. Sie war immer noch so dreckig wie beim letzten Mal, aber man konnte sehen, dass er inzwischen da gewesen war. Seine ganzen Klamotten waren weg, ebenso hatte er den Müll entsorgt. Meine Freundin fing an, die Kartons zusammen zu bauen und vollzupacken, während ich das Badezimmer ausräumte. Mein Ex war so "freundlich" die meisten meiner Sachen in Kartons zu verstauen, nach dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht". Grrr. Erstens finde ich es sowieso ein Unding, dass er die Frechheit besitzt, MEINE Sachen einzupacken (ich weiß nicht wieso, immerhin haben wir zwei Jahre alles geteilt, aber jetzt ist mir dieses MEIN einfach total wichtig) und dann schmeißt er alles durcheinander, quetscht und macht wer weiß was (wer bitte schön, kann einen großen Karton voll mit Büchern tragen?) Dann wollte ich ein Regal abbauen und auf einmal fällt mir auf, dass es gar nicht mehr da ist. Wir hatten ganz am Anfang abgesprochen, was ich bekomme und was er behält. Ich sollte eines der Regale bekommen, das ich so toll fand. Irgendwann war das dann einfach weg. Als ich nachfragte bekam ich zu hören: Die gibt es in jedem Baumarkt. Na danke. Wie gesagt, heute wollte ich das zweite mitnehmen, quasi als Ersatz. Tja, wieder nix. Da war ich so wütend wegen allem, dass ich meiner Freundin, die mit war ein Poster geschenkt habe, welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe und das sie so toll fand. Mistkerl! Ich bin gerade so wütend auf ihn. Was bildet er sich denn bloß ein? Wie kann er es wagen, mit meinen Sachen so umzugehen?
Freitag fahren wir wieder und Sonntag werde ich hoffentlich mit meinem Onkel die ersten Möbel holen, bevor die auch noch alle wegkommen. Wo ich die lasse weiß ich zwar immer noch nicht, aber da wird sich schon irgendwas finden lassen. Hoffe ich. Haben dann jedenfalls ein paar Stunden fleissig gearbeitet, dann meinen kleinen Polo vollgepackt und sind zu meiner Tante gefahren, haben dort ausgeladen und Abendbrot gegessen. Nun werde ich gleich ins Bett gehen, damit ich morgen früh fit zum Laufen bin. Good night and sleep well!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 22:27