Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-07 23:44
*autsch*
Juhu, ich war heute morgen schon wieder laufen. Man man, ich werde noch ne richtige Sportskanone *gg*. Laufe jetzt mit der Mama eines Freundes, erwähnte ich das bereits? Sie wird nächstes Jahr fünfzig, ist aber noch ganz gut bei Fuß, wie ich heute gemerkt habe. Für mich war es richtig gut, bin ne gute halbe Stunde durchgelaufen und war nicht mal so langsam wie sonst immer. Vielleicht ist der 10km Lauf im nächsten Jahr doch gar nicht so unrealistisch?? Ok ok, ich komm ja schon wieder runter. Erstmal abwarten, wie ich den Winter überstehe.
Just in dem Moment, in dem ich wieder zu Hause war, fing es an zu regnen. Hatten echt Glück gehabt, mag es nämlich überhaupt nicht, im Regen zu laufen. Tja, damit hat es dann den ganzen Vormittag nicht wieder aufgehört.
Habe dann den Vormittag/Mittag auf der Couch verbracht, nachdem ich meiner zweiten Laufpartnerin für heute abgesagt hatte.
Nachmittags kam dann kurz die Sonne raus, was ich ausgenutzt habe um mit dem Rad zu der Freundn meiner Mutter zu fahren. Dort haben wir dann einige Dinge für die Silberhochzeit meiner Eltern besprochen und noch einiges anderes, ein halbes Glas Wein gabs auch. War sehr nett.
Irgendwann musste ich dann los, da ich ja wieder zum Putzen musste. Das war heute vielleicht was. Normalerweise macht die Praxis um 19h zu, heute ging der letzte Patient um 20h und die letzte Arzthelferin ne Viertelstunde später. Meine Kollegin und ich durften aber schon gegen halb acht mit der Arbeit anfangen. Insgesamt war es alles ziemlich blöd heute. Wir konnten nicht nacheinander in alle Räume, da ja noch einige belegt waren und so was es heute ein ziemliches Durcheinander und Gerenne und wir mussten mehrmals kontrollieren, ob wir nun auch alle Räume hatten. Als wir da dann endlich raus waren, war es gerade trocken, hatte nämlich während des Putzens wieder angefangen. Ich war gerade auf dem Weg zum Auto, als ich die wohl heftigste Dusche meines Lebens abbekommen habe. Bin dann trotzdem noch klitschnass in die Kneipe zu meinen Freunden, habe dort einen suuuuper leckeren Salat verputzt und ein wenig gequatscht. S. war auch da. Erst haben wir gar nicht miteinander geredet, er war heute ziemlich still, habe erst später erfahren weshalb. Als die meisten dann weg waren, wurde er ein wenig gesprächiger. Ich habe dann aufgegessen und wir sind dann auch gegangen. S hat sich das Auto von meiner Freundin I. geliehen und ich habe sie nach Hause gefahren. Zum Abschied hat er mir einen Bussi auf den Mund gegeben. Hui. Das war hart. Musste mich echt zurückhalten. Ich weiß ja, dass das nichts zu bedeuten hat, er hat ne Freundin und I. hat auch so einen Kuss bekommen. Aber trotzdem *seufz*
Der erste Mann seit nem halben Jahr, der mich interessiert und dann ausgerechnet so einer. . . Habe ihm dann später noch geschrieben, dass er so etwas in Zukunft nicht mehr machen soll. Er fragte warum, ich antwortete, weil ich so was einfach zu sehr vermisse. Daraufhin kam dann nichts mehr. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen und er überrascht mich immer wieder. Mal sehen, vielleicht sehe ich ihn Samstag wieder. Seine Mutter ist vor ein paar Tagen gestorben.

Nachtrag: Habe gerade den Titel gelesen, da fiel mir ja ein, warum ich den Eintrag so genannt habe. Habe seit gestern abend wieder Krämpfe, dieses Mal kann es jedoch nicht vom Fett kommen, da ich nichts fettiges gegessen habe. Heute bekam ich es direkt nach dem Salat So eine Diät wollte ich nicht machen auch wenn ich mich über jedes Gramm, welches weggeht freue. Werde mir wohl morgen mal einen Termin beim Arzt holen. Meine Tante hat meinen "Zusammenbruch" gestern mitbekommen und drängt mich nun, dahin zu gehen.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:56 08.09.2006
Ich wünsche Dir gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 23:44