Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-29 22:35
"Ausflug"
Bin heute wieder früh aufgestanden. Ich glaube langsam komme ich wieder rein. Hoffe ich. Habe dann das Patenkind meiner Mutter abgeholt und bin mit ihm in die Stadt gefahren. Er hat sich das als Belohnung verdient gehabt, weil er bei der Nachhilfe immer so gut mitgemacht hat. War auch ein sehr lustiger Vormittag. Er hatte ein wenig Taschengeld mit und wollte sich unbedingt was kaufen, nur wusste er nicht was. So sind wir die Einkaufsstraße hoch- und runtergelaufen. Zum Schluss hat er sich dann zwei SIKU-Autos gekauft. Ich habe ihn dann noch zum Eis eingeladen und bin mit ihm zu Burger King gefahren. Als ich ihn vier Stunden später wieder bei seiner Mutter ablieferte war er ziemlich erschöpft. :) Ich aber auch. Es war wirklich ein schöner Vormittag. Ich mag Kinder. Leider sind mittlerweile fast alle aus unserem Verwandten- und Bekanntenkreis schon groß, er ist ein Nachzügler. Das wiederum erinnert mich daran, dass ich meinen Referendariatsplatz nicht bekommen habe, was bedeutet, dass ich meine Ausbildung nicht weitermachen kann, dass ich kein Geld verdiene, dass ich mir keine Wohnung leisten kann, dass die nächsten Monate ziemlich ätzend werden. Und es ist noch solange hin bis Mai Ich habe es wirklich satt, den ganzen Tag hier in meinem alten Zimmer rumzusitzen und nichts zu tun zu haben.
Heute abend war ich wieder putzen. Dieses Mal war es wirklich anstrengend. Die Praxis besteht aus zwei Wartezimmern, einer riesigen Anmelde, einem Aufenthaltsraum, drei Arztzimmern, einem riesigen Therapieraum mit acht Betten, einem OP und 16 Behandlungsräume. Und alle waren heute benutzt Die haben heute den 50. Geburtstag einer Arzthelferin gefeiert und dementsprechend wieder rumgesaut. War ganz genau zwei Stunden mit Staubsaugen beschäftigt und musste dann noch einige Räume nachwischen. Nun tut mir der Rücken weh und ich bin einfach nur kaputt. Die Gilmore Girls hebe ich mir wohl für morgen auf *gähn*
Ach ja, ich weiß jetzt auch, warum mein Ex es sich nicht leisten kann, die Kaution zu bezahlen. Natürlich ist es wichtiger das bei ebay ersteigerte Schlagzeug zu bezahlen *grrr* Der bekommt noch was zu hören. Sobald sich die Gelegenheit bietet.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 22:35