Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-19 09:20
Stress
So, ist ja nun einige Tage her, dass ich hier schrieb. Wie der Titel schon sagt: Die Zeit vergeht und im Moment für mich einfach zu schnell. Bin leider auch nicht besonders durchhaltefähig, was das angeht. Zu den letzten Tagen: Stress, Stress, Stress. Das erklärt schon so ziemlich alles.
Freitag fing es an. Bei Oma im Garten arbeiten und streichen, jede Menge Sport, zum ersten Mal bei der Step Aerobic gewesen, abends putzen. Samstag wieder zu Oma in den Garten. Nachmittags zu einer Freundin, abends einkaufen und zu einer anderen Freundin, dann in die Disco. (Merke: Niemals wieder angetrunken im Auto mitfahren) Der Abend war für mich schnell zu Ende. Den Sonntag verbrachte ich damit, mich zu erholen. Gestern morgen war ich wieder laufen, dann mit meiner Mutter einkaufen gefahren, nach dem Mittagessen wieder zu Oma in den Garten, das Vorstreichen ist nun erledigt. Nachmittags zum Patenkind meiner Mutter zum Geburtstag und abends wieder zum Putzen. Mir tun die Füße weh und ich fühle mich im Moment ständig wie erschlagen. Außerdem bin ich sexuell unausgelastet, wie mir Samstag vor Augen geführt wurde und was ich widerstrebend bestätigen musste. Und ich habe mal wieder bei IHM in den Blog geschaut und neue Fotos von ihm gesehen. . . er sieht immer noch verdammt gut aus
Erwähnte ich schon, dass ich Mittwoch ein Vorstellungsgespräch beim Magistrat habe? Einerseits hoffe ich ja sehr, dass ich die Stelle bekomme, andererseits habe ich auch wirklich Angst und weiß einfach nicht, ob das wirklich das Richtige ist. Naja, mal sehen wies wird. So, nun muss ich aber weitermachen. Der Hochzeitstag meiner Eltern ist in zwei Wochen und heute will ich endlich die Einladungen verschicken. Ist bei vielen zwar nur pro forma aber einige wissen halt noch nicht Bescheid.
Hoffe, ich schaffe es heute abend wieder, was zu schreiben. Möchte es eigentlich unbedingt täglich führen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 09:20