Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-08 23:39
Freitag
So, und wieder ist eine Woche rum. Habe das Gefühl, die Zeit vergeht ziemlich schnell irgendwie.
Habe heute nicht so viel gemacht, meine ursprünglichen Pläne wurden geändert, so kam es, dass ich den Tag zu Hause verbracht habe. War dann am späteren Nachmittag mit meinem Bruder (ja, ich rede nach zwei Monaten Schweigen wieder mit ihm - notgedrungen) bei Bekannten meiner Eltern um das hoffentlich letzte Foto für das Album zu machen. Nächste Woche muss ich damit auch endlich anfangen, viel Zeit bleibt nicht mehr.
Da ich wohl irgendwie die Ansprechpartnerin bin, was das Organisieren angeht, klingelt jetzt dauernd das Telefon. Irgendwie nervig alles zu organisieren, ohne das meine ach so neugierige Mutter etwas mitbekommt. Heute sind mein Bruder und ich z.B. mit seinem Auto losgefahren, als wir wiederkamen arbeitete mein Vater im Vorgarten und hat uns natürlich gesehen. Tja, was macht seine Tochter, die nicht mit seinem Sohn redet, gemeinsam mit ihm im Auto? Haben dann erzählt, dass wir gerade das Hochzeitstagsgeschenk bestellt haben. Soll er doch was zum Grübeln haben.
Das Wochenende wird ein wenig stressig. Morgen muss ich mein Zimmer auf- und ausräumen, abends ist dann Raclette bei einer Freundin angesagt. Da sie dieses Wochenende auch wieder zu ihren Eltern zurückzieht, muss ich für sie einkaufen fahren. Werden wohl zu viert sein, zwei Jungs, zwei Mädels und S. ist auch dabei *freu* Hab ihn heute auch kurz gesehen und ein wenig mit ihm gequatscht.
Sonntag holen wir dann mit drei Autos und einem Hänger meine restlichen Sachen aus der Wohnung, die verteilen wir dann und dann darf ich mein altes Kinderzimmer wieder einräumen *schnief* und ich hätte doch so gerne eine eigene Wohnung. Abends wird dann ein wenig meine endgültige Rückkehr gefeiert.
So, nun werde ich mal schnell schlafen gehen. Hab meinem Vater eben Bescheid gesagt, dass ich morgen früh mitfrühstücken will und da heißt es früh aufstehen.
Bonne nuit!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 23:39