Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-20 22:31
Ein weiterer Tag on tour. . .
. . . ist zu Ende. Habe es gestern natürlich nicht mehr geschafft, weiter zu schreiben, bin einfach nur totmüde ins Bett gefallen.
Habe den gestrigen Vormittag genutzt um hier ein wenig aufzuräumen und habe es endlich geschafft, die ersten Fotos ins Album zu kleben und son bißchen Drumherum zu schaffen. Habe dann die Arbeitsblätter für meinen Nachhilfeschüler vorbereitet und eine meiner inzwischen unzähligen Videokassetten geguckt. Am Nachmittag kam dann mein Nachhilfeschüler, nach ner Stunde war er wieder weg, aber seine Englischsachen noch hier. Also bin ich mit den Sachen ins Auto und ab zu ihm. Es regnete. Anschließend noch zu einer Freundin meiner Mutter und mit ihr beschnackt wie es um die Planungen der Feier steht. Anschließend bin ich zum Vater einer Freundin gefahren und habe mit ihm besprochen, wann mein Onkel und ich Sonntagfrüh die Zweige für den Kranz holen. Abends war ich dann mal wieder putzen. Wäre eigentlich nicht dran gewesen, da ich Montag gemacht habe, bin aber zusätzlich gekommen, da ich mit der Maschine arbeiten wollte. Ich finde die echt toll. Du gehst damit über den Boden und er sieht danach aus wie neu, das Ding bekommt den Dreck aus jeder kleinsten Rille. Dauert zwar auch super lange, mehr als einen Raum schafft man in zwei Stunden nicht, aber es lohnt sich wirklich. Wenn nur die Arzthelferin und Ärzte dem Ganzen auch mal Anerkennung zollen würden. Sind immerhin unbezahlte Überstunden für uns. Naja, wie dem auch sei, wenn ich damit arbeiten kann, mach ichs gerne.

Die Nacht über sehr schlecht geschlafen. Sonnenschein beim Aufwachen. Gefühlt wie nach nem Marathonlauf. Aufgestanden, angezogen, fertig gemacht, losgefahren. Halbe Stunde zu früh dagewesen. Draußen auf und ab gelaufen. Dann rein zum Vorstellungsgespräch, dauerte ca. 20min. Fazit: Fange am 01.11. als Vertretungslehrerin an, arbeite 4,5 Stunden die Woche, bekomme 400 Euro. Nach dem Gespräch in die Stadt gefahren. Freundin und Tante davon erzählt, einkaufen gewesen. Nach Hause gefahren, ausgeruht, aufgeräumt. Nach dem Mittag wieder los. Meine Oma besucht, gequatscht, das Album gezeigt, Fotos geblättert, weiter zu meiner Tante gefahren. Dasselbe getan. Weiter zu meiner Freundin gefahren. Meine Katze besucht. Gequatscht, Katze gestreichelt, Zukunftspläne geschmiedet. Zur nächsten Freundin gefahren, sie abgeholt, zum Sport gefahren. 45 min BBP= erste Teilnahme = tot. Nach Hause gefahren, Abendbrot gegessen, Gilmore Girls geschaut, gegen 20h zu meiner anderen Tante gefahren. Fotos und Album gezeigt, gequatscht, Dinge eingesackt, Kakao getrunken. Nach Hause gefahren, umgezogen, fertig gemacht. Bett.

Nachtrag:
Mein Ex und ich haben noch nicht wieder miteinander gesprochen. Die Kommode ist noch hier und ich denke, das bleibt sie auch. Bin stur.
Kommuniziere dafür wieder etwas mehr mit B. war ne zeitlang auch eingeschlafen. Außerdem meldet mein Ex-Ex sich wieder vermehrt. Werden bald mal nem Kaffee trinken gehen.

Tags

Kommentare

23:38 22.09.2006
Vielen Dank! Ich freue mich mittlerweile auch sehr darüber und bin schon ganz aufgeregt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 21.09.2006
Herzlichen Glückwunsch zu der Stelle! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 22:31