Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-04-18 17:00
Stadtoldendorf
So heißt der Ort, an dem ich in den nächsten eineinhalb Jahren einen großen Teil meiner Zeit verbringen werde. Dort liegt nämlich meine Schule. Meine Grundschule. Knapp 17km von Holzminden entfernt.
Montag hat sich alles entschieden, nachdem sie mir am Telefon nochmals versichert hatten, dass ich in der Hauptschule Holzminden wäre. Hatte innerlich schon abgeschlossen, als die Sekretärin meinte: "Ach nee, da hatte sich ja noch was geändert."
*schwitz*
Tja, seit Montag bin ich nun im Internet auf Wohnungssuche, bisher ohne Erfolg. Das Angebot dort ist sowieso recht eingeschränkt und bei einem begrenzten Budget noch viel mehr.
Samstag werde ich mit meinen Eltern runter fahren und mir die Gegend mal anschauen und dann vor Ort nochmal auf Wohnungssuche gehen. Hoffentlich habe ich Glück, denn langsam wird die Zeit knapp.
Heute war ich bei der debeka und hab einen Antrag auf Krankenversicherung gestellt. Da sollte es keine Probleme geben und es ist um einiges billiger als in der gesetzlichen KV.
Langsam fange ich schon an, meine Sachen hier zu packen. Da ich über Ostern eher depressiv war, ist hier ziemlich viel liegen geblieben und es sieht im Moment aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Habe mir Montag auch noch meinen Nachttisch passend zum neuen Bett gekauft *freu*, nun fehlt mir eigentlich nur noch ein Schreibttisch, das ist eigentlich das Wichtigste.

Tags

Kommentare

10:58 22.04.2007
Vielen Dank! Ich freue mich mittlerweile auch sehr drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 20.04.2007
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche und einen guten Start in der neuen Stadt :D! Toll, dass du den Schritt wagst!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 17:00