Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-07-16 16:41
Wetter, Krankheit, Einsamkeit
So, mal ein bissel Frust runterschreiben:
1. Da habe ich mich seit ein paar Wochen fast täglich beim lieben Gott über das Schmuddelwetter beschwert und bin angesichts der dunklen Wolken über den Bergen und den ständigen Regenschauern und Gewittern fast in Depressionen versunken und nun das. Ich sitze hier und schwitze. Habe nicht mehr viel an, bewege mich kaum und schwitze. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich schwitze. Warum bitte schön, nicht mal ein angenehmes Mittelmaß? Ich will meine Küste zurück!! Da weht wenigstens immer ein laues Lüftchen
2. Und zu aller Freude bin ich mal wieder krank. Schon wieder eine Infektion, Kopf, Nase, Hals. Habe aber heute morgen gemerkt, dass ich nicht die einzige bin, im Kollegium sind auch einige am schniefen.
Da hat man von Mama immer eingebleut bekommen, wenn du erkältet bist, zieh dich warm an, trinke Tee und schlafe viel. Nun ja: s.o.
3. Fliegen. Kleine Fliegen, große Fliegen, mittlere Fliegen, laute Fliegen, leise Fliegen. Sie rauben den Schlaf, die Nerven und den Verstand. Ich war mir zwar bewusst, dass ich von einer Kleinstadt aufs Dorf gezogen bin, aber an die Konsequenzen habe ich wohl nicht gedacht. Nummer 1 auf meiner Einkaufsliste: Fliegenklatsche.
4. Es ist verdammt einsam hier. Am Anfang fiel es mir nicht so auf, weil ich an den Wochenenden viel daheim war. Jetzt bin ich zwei Wochenenden hier gewesen und da wurde mir bewusst, wie allein ich hier unten im Grunde bin. Die anderen Mädels haben an den Wochenenden Besuch von ihrem Freund oder fahren zu ihm, die anderen wohnen zu weit weg, sind bei der Familie oder sonst was. Von meinen Freunden hat mich hier auch noch niemand besucht. Die meisten melden sich nicht einmal. Habe das ganze ja schonmal mitgemacht und bin gespannt, ob sich da noch was ändert.
5. Katze. Hatte ich schon erzählt, dass ich eine Katze habe, die zurzeit bei einer "Freundin" und derem Freund lebt? Ich wollte sie nach der Trennung von meinem Ex nicht wieder ins Tierheim geben und habe sie zu ihnen gebracht um sie wiederzuholen, wenn ich eine eigene Wohnung hätte. Nun ist irgendwie alles anders gekommen als geplant. Ich konnte sie nicht nehmen und habe deshalb versucht jemanden zu finden. Vergeblich. Meine "Freundin" sollte auch jemanden suchen. Nun ist sie schon fast eineinhalb Jahre dort. Vor einigen Wochen bekam ich eine ziemlich böse Mail von ihrem Freund. Darin der Vorwurf, ich hätte sie unter falschen Vorwänden bei ihnen abgegeben, würde nichts mehr von ihr wissen wollen etc. Außerdem darin aufgelistet sämtliche Kosten (war vorher so abgemacht) desweiteren Rechnungen für zerkratzte Türzagen etc. Eine Rechnung für gekostete Nerven, Streit und Zeitaufwand gab es nicht, obgleich das angebracht wäre (sagt er). Die beiden haben übrigens auch zwei Katzen. Nun ja, ich schrieb ihm dann, dass ich versuchen würde, die Katze in den Ferien im Tierheim unterzubringen (hatte ich vorher schon versucht, aber die waren voll) daraufhin meinte er, dass sie unter diesen Umständen die Katze weiterhin behalten würden, bis sich jemand gefunden hätte. Über die Kosten würden wir uns dann noch unterhalten müssen. Tja, da saß ich dann sprachlos und weiß bis heute nicht recht, was ich darauf antworten soll. Meine "Freundin" hat sich übrigens seit über einem halben Jahr nicht mehr bei mir gemeldet. Und in zwei Wochen sehe ich die beiden bei der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin *seufz* Bin auch da mal gespannt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 16:41