Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 09:53
Wier mal allein zu Hause...
Huete ist echt ein beschissener Tag muss ich sagen mein ist schon wieder den ganzenh Tag heute weg und ich wieder mit der kleinen allein.
Aber naja Miri kommt ja heute mal her und das ist schön und freut mich aber ich muss noch etwas sauber machen bevor sie kommt. Und wie immer mach ich dies allein weil mein Mann wieder mal nicht da ist oh man ich könnte so kotzen doch es bingt ja auch nichts.
Man könnte echt meinen das ich wieder Alleinerzeihen bin.
Ich finde es von ihmeine sauerrei das er mir nicht mal von allei Hilft nein man muss ihm dann als hinter her laufen und da könnte ich echt kotzen bei.
Ich liebe ja meine Maus aber es manchmal echt nervig und anstrengend mit ihr und dann bin ich auch mal froh wenn ich sie abgeben kann nur das kann ich von meinem man nicht erwarten er denkt sich dann auch lmaa.
Er meint nur weil er Arbeiten geht muss er hier nichts machen das kann er aber voll und ganz vergessen.
Ich bin doch nicht seine Putze wenn er do weiter macht bin ich echt bald weg mit den Kids.
Ich bin ja mal gespannt was er macht wenn Mama und Jutta ihn sich zur Brust genommen haben wie er dann drauf ist und vor allem wie er dann mit mir und der kleinen umgeht ich befürchte das schlimmste.
Naja so ist das alles einfach nur scheiße im Leben.
Wenn meine Maus mal groß ich will ich nicht wissen was sie dazu sagt wenn sie das alles mal mit bekommen sollte.
Meine Mutter schlägt die Hände über dem Kopf zusammen wenn sie nur an das alles denkt und das soll bei ihr schon was heißen.
Ich bin nur froh das ich unterstützung haben von meiner Mutter und Jutta und das ist da sbesste was mir passieren kann und konnte.

Naja ich muss dann erst mal wieder ich werde bestimmt heute Abend noch mal was schreiben...

LG BIBI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 09:53