Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 10:05
82,3kg
Ja, ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben. Mit der Arbeit, Freunden und allem ist das auch immer ein bischen schwer, finde ich. Irgendwann verliert man dann die Lust noch auf irgendwas aufzupassen und irgendwas aufzuschreiben.
Momentan ist mein Gewicht erstaunlich niedrig. Ich weiß auch nicht genau woran das liegt. Vielleicht verbrennt mein Körper mehr, wenn er krank ist?! o.O Hatte allerdings kein Fieber.
Na ja, ich hab mir jetzt vorerst keine weiteren Ziele gesetzt, außer dass es runter gehen soll. Wobei ich das leise Gefühl habe, solange ich nicht wieder regelmässig Sport machen gehe, werde ich auch nicht wieder signifikant abnehmen und es bleibt bei dem Hoch-Runter zwischen 82 und 84. Ist zwar etwas deprimierend, aber liegt ja an mir selbst. Na ja, sobald ich nur noch nen Aushilfsjob habe, schaffe ich es bestimmt auch mal wieder Sport machen zu gehen.
Ich hab ja in gerade mal sieben Tagen Geburtstag. Wär natürlich schön, wenn ich bis dahin wenigstens unter die 82 käme. Aber wie gesagt, keine Ziele mehr, die ich dann nicht erreiche und wieder enttäuscht von mir selbst und meinem Fehlen an Disziplin bin. Mal schaun, wie's läuft.

Tags

diät 

Kommentare

01:13 30.08.2008
HAPPY BIRTHDAY!!! Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieß den Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 23.08.2008
vielleicht kleinere ziele setzen? kenn das aber nur zu gut. bei mir fehlt auch der sport :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 10:05