Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 10:05
Jaaaaaaaaaajajajajajaja!!!
GEIL :)

Ratet mal wessen Auto eine komplett neue Musikanlage bekommt? So mit allem drum und dran?
Pioneer Radio mit MP3 und USB und Bluetooth und allem schnick schnack.. 2 große Boxen vorne in den Türen.. 2 kleine Boxen für die Höhentöne ebenfalls in den Türen.. 2 Boxen hinten in der Ablage.. und einen aktiven Subwoofer mit integrierter Endstufe? :D
Und das alles für NIX

aaaaaaahahahaha is das geil.. Toll wenn die Mutter bei Pioneer arbeitet.. MUHA
Hach is das herrlich.. Bin gerad richtig happy.. Das einzige was ich besorgen muss, is kleinzeug.. Also befestigungsmaterialien.. Wird sogar von Pioneer eingebaut.. OH MAN

Gestern hab ich den Anruf bekommen und bin erstma wie son HB Männchen durchs Büro gesprungen...

Herrlich.. Mal schaun wann ich meinen Wagen für n ganzen Tag hergeben kann ;)

Tags

leben 

Kommentare

10:33 23.08.2008
ich guck ma das ich dann n basstest bekomm und das IRGENDWIE aufnehme.. aber ich glaub da werden handy mikrofon und digicam verzweifeln^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 23.08.2008
wie buchstabiert man das noch? ääääh .... n-e-iii- ... d? XD
find ich sehr geil :) will später auch unbedingt eine ähnliche anlage im auto haben, aber momentan ist mein Wagen ja pures jugendlichen Auto und wird nur noch ein Jahr für mich herhalten und dann 'Zuhause' bei meinen Eltern bleiben, während ich wegziehe und studiere ... aber iiiiiiiiirgendwann, mh :D

PS: hätte gern nen Soundcheck ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 10:05