Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 11:26
Total sauer
Ich war gestern mit den Mädels zur Kirmes und Schatzi natürlich mit den Jungs. Da schlechtes Wetter war habe ich dann kurzfristig entschlossen selbst zu fahren, zu mal auch Gewitter angesagt waren. Es gallerte in ströhmen....

Erst habe ich also Schatzi abgeliefert und bin dann weiter zu Babsy
Dort war es mit den Mädels dann so lustig, das ich doch etwas getrunken habe.
Wie es sich gestern herausstellte ist Babsy nun auch schwanger, war ja klar, das es nicht bei einer im Freundeskreis bleibt. Wenn erst mal eine los legt.... ~grins~

Wir sind dann später losgezogen um noch etwas vom Feuerwerk zu sehen! Ich war ziemlich schnell durchgeregnet und mir wurde dann natürlich kalt! Olga ging es ebenso, also beschlossen wir uns zu unserem Auto bringen zu lassen. Zum Glück wollte eine der anderen Mädels zufällig auch grad los! Der Regen wurde zu dem Zeitpunkt auch immer heftiger...

Zufällig trafen wir dann auf dem Nachhauseweg noch Schatzi, von dem ich mich dann verabschieden konnte und ihm noch sagen konnte, das er mich nur anzurufen brauche und ich würde ihn abholen.

Ich habe dann also erst einmal Olga nach hause gebracht um dann selbst nach hause zu und mich erstmal zu trocknen und mich in meine warme Wolldecke einzukuscheln. Es war schon nach 1 Uhr, aber müde? Nein, müde war ich komischer Weise irgendwie noch nicht. also habe ich noch etwas gelesen und mit der Katze gekuschelt, die dann mit mir eingeschlafen ist.

Irgendwann so gegen 4 Uhr bin ich dann aufgewacht, mein Handy klingelte und Schatzi wollte nach hause! Er klang ziemlich sauer, hatte er schon zum 3. Mal versucht mich zu erreichen...
Ich hatte wohl ziemlich fest geschlafen!

Ich also gleich los, in Wohlfühlklamotten nur Jacke drüber und Schuhe an. Er war am Telefon ziemlich kurz angebunden, ich fragte ihn noch, ob er auf dem Marktgelände wäre, nein wäre er nicht. Ich wollte dann auch nicht mehr lange fragen und bin sofort losgedüst...
Aber bei den verabredeten Treffpunkten war er nicht zu finden, also rief ich ihn wieder an.
Er wäre gleich zu hause, ich bräuchte ihn nicht mehr abzuholen... Und schon hatte er wieder aufgelegt. Blödmann, dachte ich nur.
Irgendwann habe ich ihn dann doch noch zufällig gefunden. Jetzt wollte er nicht einsteigen...
Ich hasse es, wenn er getrunken hat.
Er ließ sich dann doch von mir überreden und stieg ein. Die ganze Fahrt brüllte er mich nur an, er war sowas von aggressiv, das kann sich keiner vorstellen...
Ob ich mir mit Olga einen schönen Abend gemacht hätte oder mit meiner Ma noch nen Kaffee getrunken hätte...
Er war sowas von stinkig. Eine Entschuldigung, wollte er von mir nicht hören! Nein, er wollte mich einfach nur anbrüllen!

Zu hause angekommen stieg er sofort aus und ging ins Haus, ich brauchte noch ein Paar Minuten. Als ich dann endlich die Wohnung betrat war er schon mit seinem Bettzeug in seinem Büro verschwunden. Ich schlief dann auch im Wohnzimmer auf der Couch.
Jetzt habe ich natürlich ziemliches Kopfweh, aber eins steht für mich fest, von der Kirmes werde ich ihn garantiert nicht wieder abholen!

Sorry, aber ich bin im moment stinkesauer...
Ich kann es ja verstehen, das er sauer auf mich war, aber muß er mich deshalb anschreien???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 11:26