Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 00:57
REM
Da war ich nun ganz spontan auf dem REM-Konzert in Würzburg! Cool war's, obwohl ich wirklich nur die älteren Lieder kenne, was halt so im Radio gespielt wird. War mit der Freundin meiner Mutter, deren Freundin es wiederrum heute nicht so gut ging und ich somit eine Karte bekam. Bei dem Kartenpreis hätte ich nicht mal im Traum dran gedacht, da hin zu gehen. Zumal ich ja nun auch nicht gerade Fan bin. Aber ja doch, kann man sich anhören! Sie haben ein paar echt gute Lieder gespielt. Und ich war endlich mal wieder auf einem Konzert! :)

Tags

leben 

Kommentare

22:36 23.08.2008
Die ham doch mitten inner Stadt gespielt, gell? Meine Schwester meinte das. Da hätt ich mich irgendwo in die Nähe gepflanzt und einfach gelauscht,...ohne eine teure Karte ergattern zu müssen :P. Aber schön, dass es schön war :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 00:57