Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-23 00:21
Heute!
Mein heutige Tag hat eigentlcih ziemlich gut angefangen, war heute schon früher mit der Arbeit fertig und konnte früher gehen.
War dann am Abend noch in der Eishalle und hab mir mit einer Freundinn ein Eishockeyspiel angesehen. Danach wollten wir noch gemütlich was trinken gehen und dann fing das ganze Dilemma an.

Ich rief meinen Ex an ob er sich um seinen Sohn kümmert so wie es ausgemacht war, darauf hin fing er am Telefon an voll zu schreien und mich zur Schnecke machen. Wir fetzten uns darauf hin einige Zeit und jetzt kommt er einfach nicht. Ich meine es ist ja kein Geheimniss das wir uns schon länger nicht mehr vertragen und trotzdem braucht er nicht so zu tun.

Wie soll ich nur mit der ganzen Situation umgehen?
Wie soll ich einem 7 jährigen schonend erklären das sein Vater nicht kommt.

Irgendwie habe ich meinem Sohn gegenüber ein solches schlechtes Gewissen.
Hätte ich mich nicht von ihm getrennt, dann wäre sein Vater jetzt noch bei ihm und er könnten ihn jederzeit sehen und nicht nur am Wochenende.

Wäre mein Sohn jetzt glücklicher?
Ich weiß es nicht! Bin einfach nur am Ende!

Kommentare

13:46 23.08.2008
Schwierige Situation! Aber dein Ex hat die gleiche Verantwortung wie du, ob ihr nun noch ein Paar seid oder nicht, er bleibt Vater. Ich glaube, dass Kinder viel mehr unter Eltern leiden, die sich nichts mehr zu sagen haben (außer im Streit), aber zusammenbleiben, als unter einer Trennung. Ich wünsche dir, dass sich die Situation bald regelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-23 00:21