Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-02 20:25
Weniger Stop. Mehr Go!

Wem der Slogan eingefallen ist, der ist noch nie mit dem Bus gefahren. Und wenn doch, dann hat er den falschen Bus genommen. Dieses Gefühl habe ich seit gestern, weil der Schnellbus zu einer bestimmten Zeit nicht kam. Wer an der Stelle glaubt, daß der Bus zur selben Zeit heute kam, der irrt an der Stelle gewaltig, der Bus fiel wieder aus. Woran das liegt, wissen andere Leute, ich weiß es nicht. Der Busfahrer des anderen Busses wußte von nichts und hatte auch keinen Kontakt zur Zentrale. Ob das wirklich so ist oder ob er einfach nur geflunkert hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn ich gut drauf bin, werde ich morgen beim Unternehmen anrufen und fragen, was da verkehrt läuft. Es gibt bestimmt eine plausibele Erklärung. Die dann darin besteht, daß ich die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen kann. Das ist wirklich eine gute Idee, denn ich weiß schon jetzt, daß man den Antrag ablehnt. Die Begründung bleibt die gleiche wie 2020: ich hätte auch einen anderen Bus nehmen können. Was das angeht, werde ich das bestimmt nicht nutzen. Dann ärgere ich mich am Ende noch mehr und das muß echt nicht sein.

Kommentare

03:00 03.03.2022
Mach ruhig! Wenn's nicht klappt, hast Du nichts verloren, kannst also nur gewinnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-02 20:25