Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-02-28 20:10
Allein auf weitem Flur

So kam ich mir heute in der Firma vor, denn es war kaum was los. Was das angeht, hätte es niemanden gestört, wenn die Firma komplett zu gewesen wäre. Auf den Straßen war es ruhig, am Zielbahnhof herrschte gähnende Leere. Nur auf dem Heimweg war es etwas voller, weil doch ein paar Jecken unterwegs waren. Der heutige Tag hat mir gezeigt, daß das Arbeiten am Rosenmontag nicht unbedingt vorteilhaft ist. Doch wer weiiß, vielleicht ist im nächsten Jahr alles anders und der Rosenmontag ist für uns wieder ein freier Tag. Das sind Luxusprobleme, ich weiß. Augen zu und durch. Das war also der Februar und im März werden auch meine Kollegen wieder im Büro sein. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Ich muß mich wohl erstmal wieder daran gewöhnen, das Büro nicht mehr für mich alleine zu haben. Aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, ist der Übergang recht fließend. Doch noch genieße ich die Zeit, die ich für mich alleine bin und das ist viel wert.

Kommentare

03:00 01.03.2022
So ein ruhiger Tag ist doch sicher auch mal angenehm
Und Rosenmontag 2023 ... schau'n wir mal
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-02-28 20:10