Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-05 18:45
Eine schöne Schweinerei

Das war am Mittwoch der Gedanke, nachdem ich bei dem Busunternehmen angerufen und gefragt habe, warum der Bus am Tag zuvor nicht gekommen ist. Erst redete die Dame davon, daß die Fahrt um 16.36 Uhr nicht bedient wurde, weil am Dienstag Fasching war und der Tag als schulfrei angesehen wurde. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das im letzten Jahr nicht viel anders. Ich weiß allerdings nicht, ob ich an dem Tag im letzten Jahr um 16.36 Uhr nach Hause gefahren bin. Was aber auch egal ist, denn dann kam sie mit der Info um die Ecke, daß der Busfahrer krank ist. Das war dann auch am Mittwoch der Fall. Und dann kam sie wieder mit der Mobilitätsgarantie um die Ecke: wenn man länger als 20 Minuten auf den Bus wartet und es keinen anderen Bus gibt, der auf direktem Weg in meine Richtung fährt, kann ich mir ein Taxi nehmen. Ich brauche dann nur die Taxiquittung zusammen mit dem Antrag einreichen und dann kriege ich einen Teil der Taxikosten erstattet. Das Thema hatte ich vor zwei Jahren auch. Die Antrag hat man mit der Begründung abgelehnt, daß ich auch einen anderen Bus hätte nehmen können. Was das angeht, tue ich mir den Streß bestimmt nicht noch mal an, weil mir das einfach zu blöd ist.

Kommentare

02:53 06.03.2022
Denke auch, dass das ein Spiel mit hohem Risiko wäre
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-05 18:45