Willkommen auf Tagtt!
Friday, 31. March 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-03-04 11:57
Kot ist niemals frisch, sondern stinkt bestialisch
Po und scheide sollten nicht so ausgehöhlt werden. Suche nach langjährigem, früherem Missbrauch (Lebendspende) als Kind Organspenderin Po/Darm und Scheidengewölbe. Ich war früher eines dieser Spenderbabys, wo sich zum Glück dann noch retten konnte, da nicht so kompatibel. Andere sind daran verstorben. Ich brauche gesunden Magen.
Achseln sollten nicht so ausgehölt werden. Ich will kein Transgender werden, da zu wenig Po dafür. Ich hbae keine Brustvergrösserung bestellt. Ich will Schmuck und Kleidung. Ich kann kaum mehr etwas einkaufen, werde zu Tode gespart finde ich. Im Sarg brauche ich ja nichts mehr. Verbrennungen und Vergiftungen sind wahnsinnig. Ich brauche meine Haut, die wird bei anderen nur gelb. Ein weiteres Problem ist auch, dass die Nase zu rot ist. ich will keinen Oberlippenbart, oder Behaarung in der Nase. Das könnten womöglich Krebshaare sein. Krebs wird so dann unheilbar sein, da zu wenig gesundes Fleisch und Gewebe. Da bräuchte ich dann auch einen Gewebespender. Mein Fleisch erhält nur so ein von denen bevorzugter Hund und nicht Lu-Hund, wo ssterben wird

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-03-04 11:57