Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-10 22:30
Weapons of Grass Destruction
Man sagt ja, dass man in allem das Gute sehen müsse, oder so ähnlich. Freilich gibt es nicht in allem was Gutes! Übertriebene Positivität führt zwangsläufig zu einer verzerrten Wahrnehmung der Welt. Wobei, ohne Verzerrung wäre die Welt wohl auch kaum zu ertragen. Zumindest für die meisten. Ich verzerre meine Wahrnehmung der Welt ja auch, keine Frage. Vernünftigerweise benutze ich dazu Whisky.

Titel geklaut von Hayseed Dixie. Das ist mal eine witzige Band!

Tags

Kommentare

21:29 13.05.2007
Whiskey mit Cola? Naja, ein Mädchengetränk!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 11.05.2007

wiskey mit cola ist fein.
aber nicht um die welt zu filtern. sondern just for fun.

das leben rockt nur pur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 10.05.2007
ne, das ist nicht nur eine frage der übung. aber ist auch nicht schlecht so, denn ungefiltert bekommst du letztendlich sowieso alles mit, so oder so. is halt nur ein anderer filter und ab und zu ganz brauchbar wenn man nicht gerade immer nen übermässig verhältnismässig beschissenen kater bekommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 10.05.2007
Alles eine Frage der Übung. Ich vertrag inzwischen relativ viel. Mitunter sogar die unverzerrte Welt. Aber nur wenns sein muß. Meistens muß es ja gar nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 10.05.2007
ne, gerade mal wein aber seher selten. ich vertrage leider nix
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 10.05.2007
Trinkst Du etwa auch, gretel? Wasser des Lebens?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 10.05.2007
genauso ist das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-10 22:30