Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-11 10:12
Allgemein
ich weiß nicht, warum und wie, aber ich hab 3 kilo weg... höhö... ok, ich seh nich wirklich was davon (außer auf der waage), aber trotzdem... eigenartig, anderen leuten sieht man 3 kilo an, mir nich mal 20... aber egal.
eigentlich wollt ich jetzt lernen für das seminar, zu dem ich gleich noch muss, aber angesichts der tatsache, dass ich knapp 80 seiten lesen müsste und vermutlich nach der 20. wieder auf durchzug schalte, hab ich nicht wirklich die lust dazu. aber ich werd mich wohl trotzdem gleich zwingen ... shit.
ich freu mich auf ein wochenende ohne vereinskram (auch wenn das eigentlich vorerst heißt, dass ich gar nix unternehme, aber lieber in der bude rumgammeln oder lernen als wieder "antreten")...
hab diese woche wieder mal nix geschissen gekriegt. die wochen gehn immer so schnell um, es is zum kotzen. jeden tag nehm ich mir vor, endlich mal mit dem kram für englisch anzufangen, und ich tu's doch nie. morgen wird wohl für's lernen eingeplant, es sei denn ich frag wieder mal jemanden, der mir ne ausweichmöglichkeit geben könnte ^^
außerdem kotzt mich das wetter an. es is stürmig. von mir aus könnte es aus kübeln schütten, das wär mir egal, da werd ich ja nur nass, aber sturm stinkt. wann wird's sommer?!
geh jetzt lernen

Tags

leben 

Kommentare

23:29 11.05.2007
zu was ich doch nicht fähig bin, hätt ich nich gedacht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 11.05.2007
die 3 kilo sind bei mir gelandet... na danke. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-11 10:12