Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-11 00:05
Mathe bis der Kopf raucht!
Immerhin konnte ich heute Morgen etwas länger schlafen, danach kurz Kaffee und Frühstück und anschliessend (etwa 09.30) an die Mathe gesessen und mehr oder weniger ohne Pause bis um fünf Uhr gebüffelt. Zwischendurch hatte ich aber einen Rückfall was SIE betrifft, keine Ahnung wieso. Mitten zwischen den Vektorenberechnungen musste ich an SIE denken, vielleicht auch weil ich letzte Nacht einen Traum gehabt habe, wo SIE vorkam und es war ein Alptraum gewesen. Musste mich aber auf die Realität konzentrieren und weiterlernen. Am Abend hielt ich es aber nicht länger aus zu Hause. Ging mit Kollegen Pokern und schon wieder: Pech in der Liebe, Glück im Spiel. Umgekehrt wäre mir aber lieber!

Tags

Kommentare

22:04 11.05.2007
das wird schon wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-11 00:05