Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-10 20:31
der ganz normale stinkende alltag...
heute war eigentlich n ganz normaler uni-tag... hab mich nachmittags mit kurti getroffen... haben also endlich mal ne zeit gefunden zu der wir uns regelmäßig treffen könnten, um einfach mal zu quatschen, über andere herzuziehen oder uns das neueste vom neuen zu erzählen... fand ich toll... waren kaffee trinken, pizza essen, haben uns, wie gesagt, neuigkeiten an den kopf geschmissen, wieder mal von "der guten alten zeit" geschwärmt (die paar ereignisse, die dann wirklich erinnerungswürdig sind...) und haben ein wenig in die zukunft geplant. mit n bisschen glück (und je nachdem, wie ich mein auslandsjahr lege, gibt das letztendlich doch noch was mit der wg, aber diesmal wirklich. es wird nich mehr gekniffen. sollte ich nicht zufällig zu dem zeitpunkt irgendwas, das unter das thema "auslands-irgendwas" fällt in der planung haben, wohn ich in ner 2er-wg... und wir haben uns das - selbstverständlich - beide ziemlich cool vorgestellt... zusammen jammen, saufen, erzählen, wahrscheinlich kaum noch lernen, gammeln... sind dann allerdings zu dem schluss gekommen, dass wir uns vermutlich nach n paar wochen doch auf den sack gehen würden... nicht, dass uns das davon abhalten könnte, in ne wg zu ziehen^^ ... ich fänd's cool. aber wie gesagt, auslandsjahr geht vor... wenn ich's dann mache...)
tja... später hab ich dann noch den rest aus meinem eigenen studiengang getroffen... hmm... war eigentlich ... unerwartet normal und gewöhnlich... eigenartig...
einerseits hab ich mich natürlich drüber gefreut, andererseits war's... spooky. total komisch. vielleicht ging's auch nur mir so, ich hab keine ahnung. nich unangenehm, aber komisch eben.
so eigenartig wie es klingen mag, aber ich hab jeden einzelnen witz, der gerissen worden ist, genossen... ka, warum.
alles in allem war's eigentlich n schöner tag, am ende sogar (unerwartet) noch mit schönem wetter...
fühl mich nur irgendwie unsicher, weil ich selber nicht weiß, wie ich mich geben soll. sind ja erst 3 oder 4 tage, von daher will ich nicht jetzt schon so überheblich tun. andererseits, wenn man schon witze drüber reißen kann... ach, is ja auch egal...
lalala, die welt is schön, bunt und flauschig und alle haben sich furchtbar doll lieb! schubidu...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-10 20:31