Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-28 15:41
Urlaubspleite
Bin grad äußerst frustriert, wütend und könnte grad meine ganze Büroaustattung demolieren! Eigentlich habe ich ja schon die letzten paar Wochen gemerkt, dass ich dringend mal wieder etwas Urlaub benötige. Ist nämlich keine Geduld mehr übrig und beim geringsten Stress sitz ich hier mit einem Gesicht zum Davonlaufen und bin tierisch genervt von allem und jedem. Kein Wunder, hatte 2003 ja gerade mal eine Woche und ein paar zerquetschte Tage Urlaub. Das war im Juni, ist auch schon wieder über ein halbes Jahr her.

Tja jetzt wollte mir mein Schatz was Gutes tun und mich einladen an so ein Skievent mitzugehen und was ist das Ergebnis nach aller Freude und Euphorie???? Ich bekomme keinen Urlaub!!!! Das muss sich einer mal vorstellen...bin grad hammermäßig geladen und rate auch keinem einzigen heute noch mein Büro zu betreten. Ja Kollegin V. fliegt dort eine Woche in Urlaub...toll...und ich bin die Einzige, die ihre Vertretung machen kann.

Na die Frau ist so oft im Urlaub, da braucht sie doch nicht schon wieder Urlaub!!! Ok, jetzt werde ich gemein, ich gönne ja jedem seinen Urlaub. Aber ausgerechnet wenn ich dann mal was spontan vorhabe werden diese Pläne zerschmettert....Verschieben lässt sich das Wochenende leider auch nicht... Akzeptieren und vergessen.

Bin mal gespannt, was bei der nächsten Urlaubsplanung wieder dazwischenkommt...

So ich muss jetzt erst mal eine Runde schreien....

Tags

liebe 

Kommentare

15:55 28.01.2004
Manchmal wünschte ich mir echt, ich könnte wie manch andere denken: OK, wenn ich halten keinen Urlaub krieg, dann mach ich halt "blau". Aber nu, mein schlechtes Gewissen bremst mich bei sowas immer aus. Obwohl mir vor lauter Wut wirklich schon ganz schlecht ist...vielleicht wird es ja doch noch was..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 28.01.2004
Das tut mir leid für Dich... sag mal verspürst Du nicht plötzlich ein Unwohlsein und könnte es nicht sein, das Du plötzlich zu einer bestimmten Zeit krank wirst? *frechgrins* Nein, das machen wir natürlich nicht aber solche Gedanken gehen mir in diesen Momenten immer wieder durch den Kopf. Die anderen Planen schon Monate bzw. ein Jahr im Voraus und man selber ist der gearschte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-28 15:41