Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-27 23:37
Gedanken an ihn....
Gestern abend hast du mich per Sms gefragt, ob alles bei mir klar ist und ich habe nur geantwortet: "Bei mir doch immer! Und bei dir?" (naja, ne kleine Lüge ist ja hin und wieder nicht so schlimm, oder?)
Naja, du hast jedenfalls geantwortet, dass alles ziemlich anstrengend ist mit deiner Tochter und der Arbeit, aber, dass es sonst geht. Schön für dich!
Versuche die ganze Zeit nicht an dich zu denken. Vorhin war ich kurz davor dir zu schreiben, aber ich habe es nicht getan, damit ich mich nicht zum Deppen mache und irgendwie ist es ein schönes Gefühl, wenn du dich von alleine meldest. Dadurch, dass wir nicht mehr regelmäßigen Kontakt haben, fällt es mir auch leichter nicht so viel an dich zu denken. Trotzdem bist du der erste Gedanke, wenn ich aufstehe und der letzte kurz bevor ich einschlafe...

Tags

liebe 

Kommentare

16:38 28.01.2004
hey, hört sich doch gut an...solange er sich meldet bist du im vorteil!!! tearsgirl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-27 23:37