Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-28 19:11
10 Monate & SMS!!!
Mittwoch

Juhu!!! Hab ja letzt geschrieben, dass es mich so aufregt (naja, 'aufregen' ist nicht das richtige Wort dafür, es macht mich nur irgendwie traurig), dass mein Freund mir nie – oder nur selten – von sich aus eine SMS schreibt, obwohl wir uns nur am Wochenende sehen und am Tag auch meistens nur eine einzige SMS schreiben – wenn denn einer schreibt. Meistens bin ich das!

Gestern wollte ich ihn mal testen und hab den ganzen Tag nix geschrieben. Irgendwann um halb zwölf, als ich schon im Bett war, hab ich dann die Hoffnung aufgegeben, dass noch irgendwas kommt – und schon hat das Handy geklingelt!!! *froi*

Hat mein Schatz mich doch nicht enttäuscht, und die SMS war so süüüüß!!!

Ich vermiss dich – wie immer, aber irgendwie noch mehr. Wär schön, wenn du hier wärst. Ich liebe dich!!!!

Zugegeben, er hat mir schon süßere SMS geschickt, aber gestern hab ich das einfach gebraucht, so als Bestätigung und hab mich total gefreut! (Außerdem hat er irgendwann mal gemeint, nur ein Verrückter setzt so viele Ausrufezeichen hinter einen Satz... *ggg*) Und mehr verlange ich ja auch gar nicht, einfach ein Zeichen, dass man an den anderen denkt – das reicht mir schon!

Und heute sind wir 10 Monate zusammen! Hätte mir nie vorstellen können, dass sowas möglich ist...jedenfalls nicht bei mir. Es ist einfach toll! Ich bin sowas von glücklich, und er ist nicht mal da...*schnief* Aber immerhin ist er da, wenn wir 1 Jahr zusammen sind! JUHU!

Und noch belangloses Zeug:

Hab's mit meiner FA gestern natürlich nicht so weit gebracht, wie ich eigentlich wollte. Ich wollte einen ganzen Gliederungspunkt schreiben und jetzt hab ich immer noch nicht damit angefangen! Und das nur, weil ich beim Punkt davor was vergessen hatte und das gestern alles noch schreiben musste. OK, war nicht viel, eigentlich nur so 1 ½ Seiten, aber irgendwie hab ich danach meistens absolut keine Lust mehr, weiterzuschreiben – und das kotzt mich so an! Dass ich es einfach nicht schaffe, mich aufzuraffen und endlich mal was zu tun!!! So mache ich das schon mein ganzes Leben lang und ich sehe echt schwarz für's ABI und die Uni danach... *grrrrr*

Außerdem muss ich die ganze Zeit Kannen von Tee in mich reinschütten. Steh so kurz vor einer Blasenentzündung, und das kann ich jetzt echt net auch noch brauchen. Is vielleicht auch gut, weil ich sonst sowieso immer viel zu wenig trinke – nur glaub ich, dass ich nach dieser Woche erst mal ne Zeit lang keinen Tee mehr sehen kann! ;)

Ansonsten...hm, am Montag ist FA-Abgabefeier (man braucht halt immer irgendeinen Vorwand zum Feiern) und weil ich am Dienstag eh erst später Schule hab, kann ich da auch hin. Außerdem muss ich mich ma wieder bei der Meli revanchieren, d.h. ich werd wohl fahren! Ohne Alk sind diese Feiern – und ganz besonders am Tag der FA-Abgabe, nehm ich an – einfach nicht zu ertragen, aber das ist eine ganz gute Gelegenheit, nachdem die Meli uns in letzter Zeit immer durch die Gegend gekutscht hat...und außerdem hab ich am Freitag auf der Kolli schon genug Geld ausgegeben! (Jetzt wo ich endlich mal Geld habe, was ziemlich selten der Fall ist, muss ich auch mal etwas sparen...)

Ja und am Wochenende weiß ich noch nicht, was ich – bzw. wir machen. Wollt meinen Schatz überreden, ins Kino zu gehen, wär auch nicht schwer gefallen, nur leider kommt kein Film, der mich irgendwie interessiert...Last Samurai will ich net sehen und Paycheck auch net, weil ich den blöden Ben Afflek (oder wie auch immer der heißt) net mag...naja, wird sich schon was finden. Außerdem haben wir glaub ich beschlossen, in die Stadt zu fahren und einfach zu bummeln und vielleicht was kaufen und Pizza essen oder so...wird bestimmt lustig, falls ich ein Auto hab und überhaupt erst mal hin komme. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-28 19:11