Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 17. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-04-07 20:15
Problemzonen

So was definiert ja jeder für sich anders: für die einen ist das der Bauch, für die andern ist das der Po, für mich sind das die Beine. Das geht dann so weit, daß ich für den Rest der Woche gar nicht mehr ins Büro gehe. Da ich den ganzen Tag sitze, ist es ganz ratsam, daß ich die Beine über Tag hoch lege. Was gar nicht so verkehrt ist, denn ich habe den ganzen Nachmittag nur geschlafen. Was das angeht, ist es eigentlich egal, wann ich schlafen gehe, aber so wie ich mich kenne, bin ich zur gewohnten Zeit müde und wechsele vom Sofa ins Bett. Warum auch nicht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem soll ich mich ja erholen. Aber jetzt mal Spaß beiseite: die Ärztin war scheinbar fassungslos, warum ich keine Kompressionsstrümpfe trage. Weil ich keine habe. Weil ich keine habe. Das kann nicht sein, ich muß doch welche haben. Habe ich aber nicht. Woher auch? Die Ärztin war erstaunt, daß sie bei meinem letzten Besuch keine aufgeschrieben hat. Sie hat mir elastische Binden verschrieben, damit die Beine gewickelt werden können. Wie das geht, kriegen wir am Freitag gezeigt. Da muß ich dann noch mal zum Arzt. Eine Überweisung für die Hautklinik habe ich ebenfalls bekommen. Den Termin habe ich gemacht. Am 29.04. um 10.30 Uhr ist der Termin. Es läuft scheinbar. Wenn ich ehrlich bin, kann einem die Warterei auch ganz schön verrückt machen. Aber das ist das kleinere Übel. Augen zu und durch.

Kommentare

02:32 08.04.2021
Scheint eine gute Ärztin zu sein !
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-04-07 20:15