Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 17. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-04-05 19:00
Halb so wild

Zu der Erkenntnis kommt man, wenn man nur für drei Tage ins Büro muß. Am Mittwoch habe ich den Arzttermin. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Ich will an der Stelle noch nicht mal Vermutungen anstellen, denn am Ende liege ich falsch. Von daher lasse ich mich überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ich werde sonst noch verrückt, wenn ich mir unnötig Gedanken mache. Was ich eigentlich sagen wollte, ist schnell erklärt: es ist schon komisch, wenn man nach vier freien Tagen wieder früh raus muß. Daß man sich so sehr an die freie Zeit gewöhnen kann, hätte ich nicht gedacht. Deswegen fällt es mir vermulich auch so schwer, morgen so früh zu müssen. Aber da man sich an alles gewöhnt, ist man wieder ganz schnell drin im Alltag. Es kommen auch noch ein paar Feiertage und der Urlaub steht auch vor der Tür. Ach ja, der Urlaub. Wir wissen immer noch nicht, ob wir am 03.06. fahren können oder nicht. Mal angenommen, wir können nicht fahren, dann kann man zu Hause auch nichts unternehmen. Es werden keine Restaurants geöffnet haben und shoppen ist vermutlich auch nicht drin. Das ist alles total verrückt. Kann man was daran ändern? Vermutlich nicht. Was das angeht, herrscht das totale Chaos. Ein Chaos, das noch eine Weile andauert. Was auch chaotisch ist, ist das Wetter. Wo es in der letzten Woche so schön sonnig war, gab es heute Schneegestöber. So langsam reicht das. Da kann man ja nur trübsinnig werden. Es kann also nur noch besser werden.

Kommentare

02:41 06.04.2021
Dann mal die besten Wünsche für den Arzttermin!
Und bis Juni vergeht schon noch einige Zeit, mal sehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-04-05 19:00