Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-08 08:22
merkwürdig

Na das war ja gestern mal was.
Gegen Mittag trafen wir uns kurz in meiner neuen Wohnung.
Küssen, kuscheln, riechen, schmecken, ein wenig Haut spüren.
Aber ich merkte, dass sie nicht mehr wollte, also ließen wir es beim Kuscheln.
Einfach mal füreinander da sein, nicht jede Minute sem Sex zu widmen, sondern dem WIR … der Zweisamkeit, dem Gefühl … das ist so schön!

Nachdem sie nachmittags dann noch einen kurzen Streit mit ihrem Mann hatte, holte ich sie von der Arbeit ab. Er hatte versucht anzurufen und es war eine Zeit lang besetzt. Hm … war ich halt dran
Aber er wollte dann mehr wissen. Ein Wort gab das andere und so kam es zum Streit.

Wieder so ein merkwürdiges Ding. Wie sind nun seit ein paar Monaten zusammen und haben sehr viel telefoniert und Zeit miteinander verbracht, aber er hat noch nie angerufen, wenn länger besetzt war. Vielleicht hatten wir einfach immer Glück? Vielleicht sollte es eben einfach noch nicht sein? Jetzt scheint es anders. Eben wieder so ein Ding, dass nun passiert und vorher eben nicht.

Jedenfalls holte ich sie abends ab und wir hatten noch etwas Zeit miteinander.
Ich fing sie auf, und wir verloren uns ein wenig in uns. Diese Nähe und ein wenig Zärtlichkeit tut einfach gut.
Die Nacht verbrachten wir aber wieder getrennt. Die Kids haben heute frei, waren deshalb sehr lange auf und müssen nun noch nicht alles mitbekommen. Das kommt früh genug und wir werden noch soooo viele Nächte haben!

Hoffe deine Nacht war gut. Meine war komisch. Bin um drei wach geweorden. Leichte Kopfschmerzen. Unruhe. Keine Ahnung warum.
Habe ungefähr eine Stunde gelesen und dann ging es wieder. Irgendwas hat mich wohl hochschrecken lassen. Hm … mal abwarten, ob heute noch was passiert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-08 08:22