Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-08 08:28
Allgemein
so etz schreib ich a mal wieder rein is ja echt wirklcih mal wieder zeit worden
tut ma übrigens leid dass ich gestern ned dazu kommen bin!!
aber bei mir is momentan bissl stressig weil ich etz heut und morgen schulaufgabe hab und in die ferien nix glernt hab und etz muss ich des alles auf einen tag für morgen no lernen und so....
schule pisst mich aber grad a so richtig an ganz ehrlich des frühe aufstehn und so
ja ich hab freitag auf jeden fall a zeit!! aber halt erst hab dreiviertel 9 weil ich vorher in theorie bin also wenns dir nix ausmacht könnt ma uns da dann in icq treffen oder?
hab etz grad it also computer und deswegen bin ich im i net;)
ok dann muss ich etz mal wieder schön aufpassen lol
bis freitag oder?
ciaoiiiiiiiiiiii

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-08 08:28