Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-07 22:45
Sushi & Sauerbraten
Mal wieder ein Nachtrag. Ich hab nie Lust zum Schreiben...

Am Samstag war ich morgens erst mal beim Tierarzt und hab das Mittelchen zum Spritzen geholt, weil unseres leer war. Die Rechnung ist übrigens auch gekommen, im Moment 200€, kommt aber noch ein bisschen was dazu. Alles für die Katz. Das teuerste war das Röntgen, was im Endeffekt ja sinnlos war, weil nix gebrochen war - aber kann man vorher ja nicht wissen. Nun ja.

Um 3 Uhr bin ich zu Martha gefahren, wollte mir ihre Katze ansehen (also eig. die von ihrem Bruder). Muffin. So ein knuffiger Kater! Oh man, den hätt ich am Liebsten eingepackt und mitgenommen! Wir haben dann noch Sushi gemacht, das war ja mal wieder so lecker! Man wird aber wirklich ganz schön satt von dem Zeug und wir hatten dann doch relativ viel. Boah, war das gut!

Naja, um halb 7 bin ich Richtung Patrick gefahren und hab vorher im Obi noch ein Pflänzchen für meinen Bruder besorgt. Bei Patrick waren wir auch nicht lang, sondern sind dann zu Thorsten gefahren, hab noch auf Dirk und Igor gewartet und einen Spieleabend gemacht. Bei Buzz hab ich ganz knapp gegen Anja gewonnen und dann bin ich auch um halb 1 heim gefahren. Glatt war's zum Glück nicht.

Am Sonntag waren wir bei meinem Bruder zum Essen eingeladen. Es gab selbstgemachten Sauerbraten und selbstgemachte Kartoffelklöße. Der Braten war echt super lecker, nur die Soße vielleicht etwas dünn. Aber egal. Die Klöße waren auch echt gut, nur leicht matschig und ich fand, sie haben etwas nach Erdnuss geschmeckt, aber damit war ich glaub ich alleine. Sonst alles echt richtig gut! Als Nachspeise gab's noch selbstgemachte schwarze und weiße Mousse au chocolat, da hätt ich mich reinsetzen können! Muss mir unbedingt das Rezept dazu holen. Vor allem das weiße war so richtig nach meinem Geschmack. OK, das andre auch.

Um 4 sind wir dann wieder heim gefahren und um 7 war ich bei Patrick und wir haben uns noch einen schönen Abend gemacht. Auf der Heimfahrt war es dann ein bisschen glatt, aber ich glaub auf der Landstraße ging es. Ich merk sowas irgendwie nicht...

Und heute hat die Uni wieder angefangen. Eigentlich sind es ja nur noch 5 Wochen, dann sind schon wieder Semesterferien, aber ich hab trotzdem absolut keine Lust! Naja, heute ging's dann eigentlich. Muss dann auch noch ein bisschen was für morgen tun, aber dazu hab ich morgen dann eigentlich auch noch Zeit. Und dann komm ich wieder so spät heim... naja, kann man nix machen. Ansonsten war der Tag heute nicht so spannend. Vorhin hab ich noch mit Elle telefoniert. Am Wochenende ist sie wieder da und dann treffen wir uns am Samstag und gehen in die private Sauna und quatschen ein bisschen, da freu ich mich schon drauf, ich war nämlich noch nie in der Sauna und so privat ist das glaub ich mehr was für mich als irgendwie öffentlich. Jo.

Und viel mehr gibt's eigentlich auch nicht mehr zu erzählen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-07 22:45