Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-07 20:50
Re Opening
wirds zeit dass mal wieder irgendwas reingeschrieben gehört....
nur leider weiß ich a net grad was!!!
ich weiß nur dass ich dich fragen wollt was du freitag machst, weil mein schatz zu ihrer schwester fährt, und vielleicht is dir da a so langweilig dass ma mal an abend schreim könntn, aber glaubs ja eher eh net, bist ja n vielbeschäftigtes mädl ne ^^
naja dann schreib ich mal sonst noch so....
Die Arbeit kotz mich im mom richtig an, hab leider nen richtig miesen Meister erwischst und der lässt echt fast alles an uns aus, des einzigst gute is auch nur des geld des ma jeden monat kassiert, eigentlich dafür dass ma nur lauter material kaputt gemacht hatt ^^
naja und ich muss jede woche 1 bzw 2 mal immer in die schule, eigentlich besser als arbeit aber des busfahren is mal wieder auch zum kotzen....
naja jetz hoff ich mal dass des überhaupt wer liest...
verabschied mich heut für heute....
bye bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-07 20:50