Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-12 11:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
total schlapp .. knapp 3h schlaf diese Nacht... müde und gereizt... man man...ob das heute noch was wird mit mir.. ich bezweifle es....

Kommentare


unbekannt
09:29 13.01.2011
Das wird bald wieder besser. Ganz sicher! Wenn es mir so geht, dann versuche ich mich abzulenken und vor allen Dingen nicht daran zu denken, dass ich eigentlich schlafen sollte. Müde werde ich dann von alleine!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 13.01.2011
daumendrück, dass es "heute" besser wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 12.01.2011
hm... das ist wirklich doof. Man ist müde, kann aber nicht schlafen... hoffe hast heute nicht so streng auf der Arbeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 12.01.2011
keine ahnung... war zwar müde aber total nervös innerlich... saublödes gefühl....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 12.01.2011
und warum hast du denn nicht geschlafen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-12 11:03