Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-12 13:34
hilfe....die arbeitsvermittler....

ein privater arbeitsvermittler konnte mich telef. nicht erreichen. schrieb mir PRIVAT über wkw, dass ich morgen um 10.30h ein vorstellungsgespräch hätte. solle mich umgehend melden.

den priv. arbeitsvermittler erreichte ich gerade nicht.

die wissen ja noch nicht mal, ob ich voll- od. teilzeit arbeiten möchte.

 

ein anderer priv. vermittler lud mich schriftl. zum gespräch für nächsten dienstag ein.

 

jetzt spiele ich mit dem gedanken, dass ich die rae xy heute noch anrufe u. mehr od. weniger direkt frage, wann wir den arbeitsvertrag fix machen können. mit der begründung, dass ich diese gespräche gerne absagen möchte....

 

Kommentare

02:16 13.01.2011
tschakka daumendrück weiterhin und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 12.01.2011
nö, ich krieg nix vom aa dafür. aber das wär mich ja noch egal. ich möchte mich mit denen nicht rumärgern, weil ich auf den job bei rae xy hoffe...den will ich...den bekomm ich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 12.01.2011
bekommst du die bewerbungskosten bezahlt? dann schau doch einfach, falls es zeitlich möglich ist
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-12 13:34