Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 13. August 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-12 10:55
warten

...elendiges warten....

ich kann an nix anderes mehr denken als an den versprochenen anruf von rae xyCool

 

ich hab sogar schon von meinem hdy unser festnetz angerufen, um zu testen, ob die leitung i.o. istCool (wäre nicht das erste mal bei 1&1, dass der anrufer ein freizeichen hat, das fon bei mir aber nicht klingelt)

 

gö-ga u. meine mutter fragten gestern abend, ob die rae xy angerufen hätten. ich tat bei beiden telefonaten total cool: "die melden sich im laufe der woche. wollten eh erst für nächste woche einen termin abmachen. vllt. melden sie sich auch erst nächste woche....da mach ich mir keinen stress."

aber ich mach mir stressFoot in mouth

 

morgen früh um 9h hab ich einen friseurtermin. ich werd bis mind. halb 1 weg sein. was ist, wenn sie dann anrufen? beim letzten anruf wurde keine nummer angezeigt. falls morgen wirklich jemand anruft ohne nummeranzeige, könnte ich schlecht bei denen anrufen: "waren Sie das?"

 

ich glaub das letzte mal hatte ich so nen "warte-stress" in meiner teeniezeit Embarassed

Kommentare

10:58 12.01.2011
Das würde mir auch so gehen. Aber sie werden anrufen, bestimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-12 10:55