Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-10 21:26
Kleine Schätzchen
So...das war das letzte Mal Babysitten bei den süßen Knuffels.
Ich könnte total arg heulen.
Sie werden mir so fehlen die kleinen Schätze....
Meine Tante hat mir ein Bild geschenkt mit den zwei Kleinen und der Großen^^.
Am liebsten würde ich sie alle mitnehmen in die Burg.
Mit so kleinen süßen Kindern kann es einem doch einfach gar nicht schlecht gehen.
Wenn diese kleinen Würmchen anfangen zu lachen, kann man einfach nicht anders als mitlachen.

Ich hab mir natürlich nicht nehmen lassen noch mal ein paar Bilder zu knipsen.


Das ist meine kleine Stella. Mittlerweile kann sie sich ziemlich flink fortbewegen, auch wenn man es noch überhaupt nicht Krabbeln nennen kann. Und wenn sie dann auf dem Bauch angekommen ist, macht sie "Flugzeug" wie auf dem Bild^^.

Es folgen Impressionen meiner Fütterungskünste.
Die sind noch sehr ausbaufähig .
So richtig stillhalten wollen die Knuffels auch nicht...und mit dem Essen spielen macht ja sowieso Spaß





Gegen Mittag als dann die Mama mit der großen Schwester von der Ergotherapie zurück war, waren die Knuffels natürlich wieder sauber .


Und die große Schwester Franzi hat auch noch ganz viel Spaß mit den Knuffels...so lange sie sich noch nicht so wehren können...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin so dankbar, dass es diese kleinen Lieblinge gibt.
Sie sind in keine einfache Zeit hineingeboren worden.
Beide waren "Überraschungskinder".
Meine Tante hatte ewig nicht schwanger werden können, bis irgendwann mal die Große geboren wurde. Danach hat es nie geklappt mit einem Geschwisterchen. Und dann plötzlich...doch noch.
Eigentlich hatte keiner mehr damit gerechnet....und dann gleich Babies im Doppelpack .
Meine Tante war ganz schön geschockt damals. ^^

Naja. Zwei Monate, nachdem wir von der Schwangerschaft wussten, bekam Franzi einen Schlaganfall. Mit 5 Jahren....
Sie kam ins Krankenhaus und es ging ihr gar nicht gut. Ich seh sie heute noch vor mir....wenn sie gelächelt hat, hat sie nur einen Mundwinkel nach oben ziehen können...das linke Ärmchen wollte gar nicht. Und das Bein nur so ein bisschen.
Nach wenigen Wochen, kam dann ein zweiter Schlag.
Dann kam die Kleine endlich mal in ne Uniklinik....dann Reha.
Und das alles mit den kleinen Knuffeln im Bauch meiner Tante.

Aber die beiden Schätze müssen instinktiv geahnt haben was los ist.
Sie haben brav ausgeharrt mit dem geboren werden bis ihre große Schwester wieder nach Hause durfte und ihr Leben zumindest halbwegs wieder aufnehmen konnte.

Die Leute bei uns im Dorf haben meine Tante bedauert.
"Ein behindertes Kind...und jetzt auch noch Zwillinge ! Die arme Frau...."
So ähnlich.

Aber mittlerweile sind wir alle froh und glücklich, dass die Knuffels gekommen sind.
Sie haben sich als total liebe, brave Kinder entpuppt und die Große hat ihre Geschwisterchen total gerne.

Wir sehen die Kleinen als ein Geschenk. Sozusagen als Belohnung für die schlimme Zeit.
Könnte man etwas anderes denken, wenn man diese Schnuckelchen lächeln sieht? ^^

Photos

Tags

Kommentare

08:55 11.04.2008
Wow, Schlaganfall mit fünf - das ist echt übel! Ich denke, die Zwillinge werden ihre große Schwester so anspornen, daß sie wirklich alles gut übersteht. Ich wünsche der Familie auch alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 10.04.2008
Die Kleinen sind wirklich so süss ... Würd sie am liebsten auch knuddeln ^^
Hoffe, mit Franzi wird wieder alles gut!! Auf jeden Fall wünsche ich ihr und ihrer Familie alles Gute!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 10.04.2008
@Manyara: Franzi geht es soweit gut. Sie muss ab und zu ne Beinschiene tragen und ist zweimal die Woche bei der Ergotherapie (da passe ich dann auf die Knuffels auf). Das Ärmchen will noch immer nicht richtig, aber man muss "froh" sein, dass sie noch so jung war als es passiert ist. So besteht die Chance, dass alles wieder gut wird.
Leistungssportlerin wird sie wohl keine werden...aber ansonsten ^^
Sie lacht sehr viel und ist ein sehr starkes und selbständiges Kind, ein richtiger Sonnenschein eigentlich .
@Lucie und lilou: dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 10.04.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 10.04.2008
Sie sind ein Wunder!
Sie sind ein Geschenk.
Sie sind einzigartig.
Und wirklich richtig süß!
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden mit den Knuffels und für die kleine Franzi weiterhin alles erdenklich Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 10.04.2008
Einen Schlaganfall mit 5 Jahren??? Sch.... Wie gehts Franzi denn heute??
Und ja, die "Knuffels" sind echt toll; ich liebe auch solche Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-10 21:26