Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-10 21:40
Entwarnung..
So erstma für alle eine Entwarnung und eine Entschuldigung für gestern.. War einfach zu durch den Wind um gescheit zu schreiben...
Aber jetzt erstmal von vorne...

Hab gestern Abend n Anruf von meinem besten Freund bekommen, dass er im Krankenhaus liegt.. Der werte Herr hat das ganze natürlich runtergespielt.. Wäre nur ne kleinigkeit.. Aber ich müsse seine Katze aus der Wohnung holen.. Die hatten inzwischen schon die Eltern abgeholt somit bin ich zu den Ellis hin und hab dort die Katze abgeholt.. Seine Mutter war total am zittern.. Hatte rote augen und hat mir erstmal erzählt was wirklich los ist.. Das Problem ist nur.. Das wusste gestern Abend noch keiner so wirklich.. Er ist morgens aufgewacht und konnte sich kaum mehr bewegen.. Hat geheult vor schmerzen wenn er sich nur hingesetzt hat.. Ärzte haben die verschiedensten Dinge vermutet.. Von Loch in der Lunge bis hin zur Zwergfellentzündung..
Jetzt hab ich also die kleine Maus hier bei mir.. War gestern total verstört.. Fängt sich aber langsam.. Hat gerade auch zum Glück endlich was gefressen..

Heute morgen erstma dagewesen und ihm ne Standpauke gehalten.. Weil er der festen überzeugung war heute oder morgen nach Hause zu könn... Aber es nichma schaffen sich hinzusetzen ohne das Gesicht total zu verziehn.. Is klar -.-*

Naja heute morgen dann da gewesen.. Da wussten se immer noch nich was das is.. Hatten die vermutung das es der Blinddarm is.. (jaaaa is klar wenn die brust weh tut is es meistens der Blinddarm o.O)
Hatten ihn schon für ne OP fertig gemacht als der Ärztin auffiehl das auf dem CT garkeine Entzündung zu sehn war... Dafür aber Wasser in der Lunge.. Naja jetzt muss er erstma noch ne Woche dableiben und dann wollen die schaun wie sich das ganze entwickelt..

Ich bin auf jeden Fall total froh das die jetzt wissen was es ist und auch was dagegen tun können..

Also nochma.. Sry an alle die, die ich gestern verwirrt habe...

Tags

leben 

Kommentare

22:31 10.04.2008
okay.. *puh* da bin ich ja mal froh!! *gute Nacht Süsse*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-10 21:40