Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-10 21:48
meine erste woche als krankenschwester
jetzt geh ich schon seid über einer woche zur schwestern schule und es gefällt mir wirklich richtig gut
is zwar echt viel zu lernen aber es sind alles super nette und offene leute
das gefällt mir
das wochenende hat mir auch gefallen
haben mega fett party gemacht freitag und samstag
natürlich im mi-ma
freitag hat josy geb gefeiert und samstag war fatman da
freitag war ich suuuuuuper mega voll
und samstag gings so...
war aba beide tage echt lustig
nur am samstag aufem männer klo wars scheisse
es war soooooooo voll und ich musste so dringend also bin ich mit nem türsteher aufs klo und als ich wieder runter wollte haben die ganze kerle gegrölt als ob sie noch nie ne frau gesehen haben
und die wurden richtig aufdringlich
haben mich begrabscht usw
ich bin so sauer geworden
hab die da alle voll angeschrieen und irgendwann bin ich dann auch raus gekommen^^
ja von kerlen gibts nichts neues... mit eeell hab ich mich voll gut unterhalten und ich sollte mich melden, hab ich aba nich gemacht^^
ja gerrit schreibt auch nich mehr seid ich ihm nich mehr schreibe
ich hab eh voll viel zu tun und gar kein bock auf kerle
gehe jetzt imma 2 ma die woche schwimmen und morgens imma sit ups und so... hoffe das bringt auch was
ich esse zwar massen mäßig mehr aba viel gesunder
so ganz viel obst und gemüse nehm ich imma mit zur schule und keine schoki mehr und keine remulade
aba irgendwie hab ich 2 kilo zugenommen
eigentlich nich das was ich wollte
wenn ich am 30.4. mein gehalt kriege kauf ich mir erstma n rad, und dann wird zur schule geradelt. dann spar ich benzin kosten auch noch....
muss aba früher raus...
und wenns regnet is auch scheisse... muss ich wetterbericht hören dann fahr ich auto... ich kann ja sagen 2 ma die woche schwimmen und machen wa erstma 2 ma die woche mit dem rad ine klinik... da müsste doch dann schon was bei rumkommen
schwimmen kostet 1,80 die stunde und vom aufwand gehts auch weil ich das gleich nacher schule mache und meine sachen mitnehme...
naja jetzt am we is magdas geb und samstag muss ich arbeiten im savoy... juhuuu
obwohl ich gar keine lust habe!!
das schlimmste hätt ich fast vergessen!!!
mein lap top is im arsch
hilfeeeeee!!! ich steeeeerbeeee noch
hoffentlich is der bald wieder heile!!!
kann nur noch im arbeitszimmer ins i net und hier stinkts nach nassem hund!!!
deswegen geh ich jetzt ins bett
muss ja morgen früh raus
ich krankenschwesternschülerin

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-10 21:48