Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 10:23
Ich will nicht..
Ich hab mich irgendwie an die Seite hier gewöhnt.. Aber wenn das so weiter geht.. Das macht doch einfach keinen Spaß mehr..

Hab mir, wie soviele schonmal meinen Namen wieder bei tbl gesichert..
Ich hoff das echt die meisten von hier mit darüber wechseln wenn alles den Bach runter geht... TB einträge hab ich schon alle gesichert..

Also.. wer Lust hat kann mir ja einfach ma n Piep mit seinem Nick hinterlassen ;)))

www.tagebuchland.de/secluded

Tags

leben 

Kommentare

20:20 22.01.2008
ok ok es tut mir leid.. ich bin schon still :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 22.01.2008
siehste? so... nun hör auch solche posts zu machen :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 22.01.2008
wow ich bin echt überrascht o.O
hatte immer wieder unten auf der übersicht auf den diary newsblock geguckt.. aber das letzte was da über wochen bei mir stand war der eintrag zu den premium accs.. o.O
und jetzt ist da doch was.. juhu :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 22.01.2008
Nicht so schwarz sehen, heute läufts doch schon wieder besser. Das wird schon. Irgendwie! *optimismus rüber schieb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 22.01.2008
Bitte auch du ma testen nun... sollte fix genug sein bei einem Großteil der Funktionen

mfg

Frank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 22.01.2008
schau mal in lulabys diary. da ist ein kommentar dieser art von diary-z. nun muss ich aber an die uni.. ;O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 22.01.2008
ich hoffs... wenns bald wieder "normal" läuft bleib ich gerne... Wie gesagt. is zZ nur ne Notlösung.. Son.. Rettungsanker ;)
Weil wenn dann irgendwann die Meldung kommt "diese Seite ist zur Zeit nicht erreichtbar" dann is es zu spät die ganzen Favs neu zu kontaktiern ;)
Ja es wurde besser.. Aber gut kann man das leider immer noch nicht nennen.. Und da nichtmal ne stellungnahme bisher kam... Wenn wenigstens n kurzer post gekommen wär von wegen "bla servercrash.. rechenzenter schwächelt... arbeiten dran" dann wärs was anderes... aber so ganz ohne infos?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 22.01.2008
jetzt machst du auch noch son post auf... tsts...
die seite wird net untergehen... und die performance wird sich auch wieder bessern.. hat sich ja schließlich in den letzten tagen schon gesteigert.
ich finde es momentan eigentlich scho fast tragbar.. (~11 sec pro page) :)
ok ich häng hier auch nimma eeewig lam rum.. so dass ich meine paar favs durchklicken kann ohne viel probs ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 10:23