Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 00:06
okay
Der Tag war dann ganz okay. Katzi geht's soweit gut bzw. nicht schlechter als heute Morgen. Sie hat noch mehr gefressen. Grad ist sie wieder ein bisschen fertig, aber nun ja. Ich hoffe, morgen ist immer noch alles in Ordnung!

War dann heut in der Uni und hab meine Bücher noch rechtzeitig abgegeben. Danach mit Thorsten in der Vorlesung und dann noch eine Stunde mit Martha rumgehockt, bis ich mich endlich mal in die TB gezwungen habe. Hab soweit ein bisschen mehr für's Referat. Ich hab dann sogar was am PC geschrieben und mir geschickt, aber jetzt kann ich es hier nicht öffnen, weil ich natürlich eine ältere Word-Version habe... na hätt ich auch früher dran denken können. Naja gut, um die halbe Seite ist es jetzt nicht so schade. Trotzdem.

Danach hab ich mich voll beeilt, um zu meinem Seminar zu kommen, nur um dann festzustellen, dass ich eine Stunde zu früh bin! Hmpf. Aber hab ich dann ganz nett mit einer Irin aus dem Kurs unterhalten, die grad bei uns Auslandssemester macht. Hat mir angeboten, dass wir uns ja mal zum Englisch-Deutsch-Sprechen treffen könnten, das wär klasse. Ich kann nämlich überhaupt kein Englisch sprechen - wie auch, wenn niemand da ist zum Üben? Also wenn das klappt, das wär so super! Und die war auch wirklich nett.

Und vorhin hab ich noch ziemlich lang mit Elle telefoniert, das war mal wieder schön. Und eigentlich sollt ich jetzt noch was für die Uni morgen lesen, aber da hab ich total keine Lust drauf, also werd ich das halt morgen machen, soweit wie möglich. Pech gehabt, bis jetzt hab ich immer alles gelesen, da ist das eine Mal nicht so schlimm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 00:06