Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 06. June 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 15:11
...
Wie geahnt, meine erste Ahnung/Erklärung für das Tief stmmte. Und die 2. hab ich eben von Christine gehört. Momentan ist Vollmond und sehr viel los am Himmel, sagt sie, viele Spannungen. Viele Emotionen. O.k. also nehm ich das mal so hin. Ich komm mir vor, als wär ich Sonntag wieder um 3 Jahre gealtert. Tiefe Furchen im Gesicht. Grrrrrr. Ich habe mir noch einen Tag frei genommen, Gott sei Dank geht das auf meiner Arbeit. Aber die Ruhe tut mir gut, ich brauche das heute noch. Morgen geh ich wieder arbeiten. Christine erklärte mir auch, dass ich ja wie sie der gleiche Zahlentyp wär und wir immer wieder diese armen Dears erleben, solange unser Selbstvertrauen noch nicht stimmt. O.k. dann ist es eben so.

Kommentare

16:33 22.01.2008
ja Charli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 22.01.2008
ist jetzt die erste ahnung/erklärung die geschichte mit der pille? wenn ja, kann man doch nur sagen, scheiß hormone!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 22.01.2008
Genieße die Ruhe, es kann nur besser werden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 15:11