Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 16:52
Neues Jahr und neues Glück
so nun sind wieder 4 Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen und es geht los mein neues Leben.............o.k. finanziell siehts immer noch nicht rosig aus,aber wir haben alles was wir brauchen...........und wir ziehen damit aus

Freufreufreu

wir haben ein kleines Häuschen gefunden,was ich mit dem Geld was wir 4 zum leben haben finanzieren kann,auch wenn es mehr wie knapp wird ,ist es der richtige Weg

nun auch hier bekomme ich die Panik ,wie ich das schaffen soll................aber ein Schritt nach dem anderen..............
Ich habe ja hilfe.........

und ich bin sehr dankbar das meine lieben Helfer um mich sind,die mich immer wieder auf den rechten Weg bringen müssen,wenn ich von abkomme
Ich bin sehr dankbar!!!!

Wärendessen wir uns nun ans renovieren und planen machen..............ummelden ,abmelden vieler Sachen,war ich inzwischen bei der neuen Rechtsanwältin.............und hoffe sie kann mich nun mal klar aufklären,was für möglichkeiten ich nun mit meinem halben Haus habe oder eben auch nicht habe..........

Ich gebe das erstmal nach oben ab und vertraue,das alles gerecht abgeht für beide Seiten.............

Weiterhin will ich meinen noch Ehemann nicht ausnehmen,aber ich möchte auch eine reale Chance auf die Füße zu kommen und dafür kämpfe ich..........und um willen meiner Kinder nicht permanent sagen zu müssen ,*das können wir uns nicht leisten*.............

Ich kann das schon selbst nicht mehr hören...............klar will ich arbeiten,nun sie warten aber nicht alle nur auf mich,wie mein Mann sich das vorstellt,nachdem ich 20 Jahre aus dem offiziellen Jobgeschehen bin
aber auch hier wirds weiter gehen,wenn es sein soll.

jetzt wird erstmal umgezogen.............................und diesen Neubeginn will ich auch genießen und nicht in Panik geraten........................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 16:52