Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 12. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 00:36
Immer wieder Montags
Es manifestiert sich mittlerweile ein Montags-Ritual innerhalb des mittleren Lingelzirkels Laura, Gary und Sayu (also ich).
Sobald ich kurz nach zwei von der Uni komme, wird es niemals länger als eine halbe Stunde dauern, bis ich eine Nachricht von Laura erwarten kann. In eben dieser Nachricht wird sie mich fragen ob ich mitkommen möchte einen Film aus der Videothek ausleihen. Ich sage daraufhin ja und bekomme dann gesagt - wenn möglich- JETZT fertig zu sein, weil Gary noch irgend nen Termin hat.
Wir erledigen Einkäufe , dann verbringen wir Unzeiten in der Videothek, weil wir uns nicht auf einen Film einigen können.
Irgendwann kommt dann Gary mit seiner fröhlichen, unbefangenen Art und drängt uns zu einer Entscheidung.
Abends rotten wir uns in Garys Zimmer vor der Glotze zusammen. Gary auf dem Bett, Laura auf dem Sessel und ich ausgestreckt mit zwei Kissen auf dem Boden.
Nach dem Film sehen wir uns das bekloppte Dschungelcamp an und freuen uns unseres Lebens, dass wir nur hier in der Burg sind und dann doch nicht im Dschungel, wo man nicht mal richtig die MÖGLICHKEIT hat bösartig Fließgeräusche zu machen.
Irgendwann spritzt Laura dann auf und lernt noch. Gary und ich sehen uns dann verständnislos an und geben uns gegenseitig recht, dass Lernen doch eh blöd ist und dafür ja immernoch Zeit ist.
Nachdem wir unser Gewissen beruhigt haben, gehe ich dann früher oder später meiner Wege in den "Trackt der Verrückten" und besuche die arme Lissy, die sich immer gerne vor Lingelzusammenkünften drückt, weil sie Laura nicht ertragen kann (was ihr nicht verdenken kann irgendwie).
Wir lästern eine oder zwei Runden...dann ziehe ich mich an den Pc zurück und lande dann genau HIER.

So.
So oder so ähnlich dürften wahrscheinlich alle Montagseinträge aussehen. Hier und da modifiziert natürlich.

Die heutige Montagsmodifikation:

Gary war nicht beim Film dabei, sondern kam später. Er hatte ne Freikarte für so ne ZDF-Sendung zugesteckt bekommen und saß dort im Publikum. Die Übertragung haben wir uns dann später im PC angesehen und uns halb schlapp gelacht. Zu köstlich wie er sich förmlich auf die Zunge beißt, um seriös und interessiert zu erscheinen.
Gary und ich planen schon an so einem ZDF-Sendungen-Besuch...ich will jetzt nämlich auch ins Fernsehen, jawoll.
Am liebsten zu so ner Kochsendung hab ich bemerkt. Laura und ich haben vorhin ein paar Ausschnitte gesehen...es gab kandierte Birnen mit so ner süßen, klebrigen , köstlichen Soße....und ich wäre fast gestorben.

Nachdem hier in der Burg der allwöchentliche Terrinenreigen wieder angefangen hat...ist sowas Deliziöses ne wahre Utopie.

Naja. Auf die eine oder andere Art, werde ich mit der Lingeltruppe wohl demnächst auch in ihrem Fernsehgerät zu sehen sein.
Schalten sie also ein, wenn es wieder heißt: "Wer wird Medizinmann" und seien auch sie dabei !
Demnächst in ihrem Lingelkanal Mainz.
*charmantesZwinkern*

Hat doch was.
So gut.
Jetzt bin ich wieder seriös, wie man es von mir gewohnt ist.

Gute Nacht meine Damen und Herren

Tags

Kommentare

15:59 22.01.2008
sehr sympathisches Profil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 22.01.2008
es geht mit klo schon irgendwie einher...^^ diese fünf-minuten-terrinen sind gemeint...die bilden ja jetzt irgendwie den großteil meiner nahrungszufuhr...zumindest im moment. ich glaub aber lange hält man sowas nicht durch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 22.01.2008
was ist der terrinenreigen, das klingt eklig.
nach klo irgendwie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 00:36